Wie die BPM in den iTunes Tag bekommen?

V

VXRedFR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
54
Hi!

ich suche gerade nach einer Möglichkeit eine dynamische Wiedergabeliste zu erstellen fürs laufen/joggen.

Da ist mir der "BPM-Tag" ins Auge gestochen, da ich nicht grade 60 Beats/min beim laufen hören will, sondern schon was schnelleres würde ich mir dadurch eine schöne Liste generieren lassen.

Nur - wie bekomm ich das denn raus, ich möchte das auch nicht bei jedem Lied einzeln machen, gibts in iTunes eine Option die das kann, oder ein Tool/Skript welches die BPM "misst/zählt" und dann dort eintragen kann?

Oder hat jemand ne andere Idee auf die ich noch garnicht gekommen bin?
 
Hallo,
mach' einen Rechtsklick in die Leiste, in der Titelname, Interpret, Jahr usw. steht, dann ein Häkchen vor BPM!
Du kannst auch eine intelligente Wiedergabeliste erstellen, z.B mit der Bedingung "BPM ist größer als 100".
MfG
Sam
 
@sammalone:
Das ist nicht das Thema...
Die Frage ist, wie wird der Tag überhaupt gefüllt, woher bekomme ich raus das Lied A 125bpm hat oder ähnliches.
Das am besten per Skript zum massenfüllen ;)
 
kenne leider kein tool dass das automatisch macht. ich hab nur ein widget, das man im takt zu einem laufenden song klicken kann. die bpm werden dann angezeigt, und können per knopfdruck in den tag de songs übertragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn du die BPMs nicht manuell unter Trackinformationen eintragen möchtest, wird's schwierig. Hab' nur dieses eine Programm gefunden. Aber ist ja vielleicht einen Versuch wert:
http://www.wildbits.com/askthedj/

MfG
Sam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten