Wie Diashow nur auf externen Bildschirm sichtbar?

N

Nelefant

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein MacBookPro OSX Yosemite 10.2 und möchte mit iphoto 9.6 eine diashow laufen lassen, sowie gleichzeitig itunes bedienen.
Geht das? Bisher wurden beim Start der Diashow beide Bildschirme involviert...
Andere Monitoreinstellung? Diashow Einstellung? Anderes Programm? 2 Rechner nötig?<--Echt?
Danke schon mal.
 
Systemeinstellungen - Monitore - Anordnen - Haken bei Synchronisieren raus ... und schon hast du 2 unabhängige Monitore
 
Hallo roedert.
Das funzt ja, aber iphoto belegt bei der diashow beide Bildschirme, 1x mit diashow, 1x schwarz und ich hoffte das ließe sich ändern?
 
Forum > DTP, Grafik, Layout > Grafik

:kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten