Wie denkt Ihr über den Apple Musik Stor Europe ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Macs Pain
Wenn Onkelz da auftauchen sollte man zum Boykott aufrufen.
 

*gäähn* Die Diskussion ist doch schon veraltet...

Die Onkelz sind mittlerweile eine stinknormale Band die halt versucht mit ihrem "Rebellentum" und "Aussenseitertum" ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

Die sind ja auch bei einem Major Label wenn mich nicht alles täuscht.

Von ihrer frühen rechten Vergangenheit haben die sich doch mittlerweile so oft glaubhaft distanziert (auch in ihren Liedern...)
 
Original geschrieben von HAL9500
Und das ausgerechent von jemanden, der selber immer hochgeht
wie eine geschüttelte Selter und deshalb auch schon von den Mods
ermahnt wurde...

:rolleyes:

och, da war mir nur langweilig :)
 
Original geschrieben von HAL9500
Kommt diese Erkenntnis daher, das Dein sonderbarer "Ich will Mod
werden" Fred geschlossen wurde? Oder das nicht alle begeistert
JUHU geschrien haben, als Du den besagten Fred gestartet hast?
Oder liegt es möglicherweise daran, das der Fred von einer Frau
geschlossen wurde? Soll ja Männer geben, die mit der Autorität
von Frauen ein Problem haben...

Achja, zur Weissglut bringst Du mich nicht, höchstens zum Lachen,
und das lauthals und herzlich.



Man könnte aber auch sagen, dass wir Dich nicht verdient haben.
Wenn Du ein Problem mit gewissen Personen hast, wäre es nett,
wenn Du das mit denen per PN erledigst, den Rest des Forums
interessiert Dein Geschreibsel nämlich einen Sch.... !
 

Du siehst also >>> wir haben uns verstanden ...

Und war das nun so schlimm?
 
Die Onkelz sind mittlerweile eine stinknormale Band die halt versucht mit ihrem
"Rebellentum" und "Aussenseitertum" ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

Junge junge, wenn Du wirklich so denkst, dann hast Du echt ein Problem...

:rolleyes:
 
@ haifeti:
MacUser.de hat eine absolute "Anti-Toleranz" Einstellung bzgl. "Trolls"! Wenn du als "Unruhestifter" hier ins Forum kommst und entsprechende Beiträge verfaßt, dann wird dein Account sofort gelöscht. Es gibt keine zweite Chance! Außerdem ist das Registrieren mit mehreren verschiedenen Mitglieder-Accounts strikt untersagt. Wenn wir dies herausfinden, dann werden alle Accounts bis auf den ursprüglichen gelöscht. Bei nochmaligem Verstoß werden alle Accounts gelöscht und du als Nutzer gesperrt/verbannt.

m Moment habe ich aber das Bedürfnis einige Leute hier etwas zu verärgern die es meiner Meinung nach verdient haben.
:rolleyes:
 
@ hairfeti: das war *****IRONISCH****** gemeint. Manche leute sind freiwillig unfreiwillig komisch, verstehst du?
 
Hairfeti, bei allem Respekt aber... Dir fehlen echt ein paar Murmeln im Kasten.
 
Original geschrieben von HAL9500
Junge junge, wenn Du wirklich so denkst, dann hast Du echt ein Problem...

:rolleyes:
 

*seufz* jetzt wirds doch ein Fred zum Musikgeschmack?!

Was denkst du denn über die Onkelz? Hälst du sie heute für rechtsextrem? Kannst du das auch begründen?
 
Wenn jemand faschistische Parolen brüllt, die Konzerte von der Polizei aufgelöst
werden und die Platten berechtigterweise auf dem Index stehen, ist das schon
schlimm genug. Richtig schlimm wird es aber, wenn dann später die selbe Band
so tut, als wenn das eine harmlose Jugendsünde gewesen sei.

Gegenfrage: Kannst Du begründen, warum man die Onkelz hören sollte ?!
 
@Retrax schau einfach mal auf einer Landdisco (ja ich bin ein Landei), wer zu denOnkelz singt und tanzt....ich stelle jedesmal fest, das es, wenn überhaupt eine "recht"" einseitige Trennung war. Vielleicht sollten die Onkelz daran dann arbeiten :rolleyes:
 
Original geschrieben von HAL9500
Wenn jemand faschistische Parolen brüllt, die Konzerte von der Polizei aufgelöst
werden und die Platten berechtigterweise auf dem Index stehen, ist das schon
schlimm genug. Richtig schlimm wird es aber, wenn dann später die selbe Band
so tut, als wenn das eine harmlose Jugendsünde gewesen sei.

Gegenfrage: Kannst Du begründen, warum man die Onkelz hören sollte ?!
 

ich weiss nicht ob du die Onkelz Lieder und Interviews der letzten Jahre gehört und gelesen hast... Aber nach meinem Empfinden war das doch eine radikale Kehrtwende zu den früheren Jahren.

Und jedem Menschen (vor allem jungen Menschen) muss man Fehler zugestehen und jedem auch eine 2. Chance geben. Die Onkelz haben sich weiterentwickelt.

Und nach meinem Kentnisstand tun die Onkelz auch nicht so als ob das "harmlose Jugendsünden" waren. Sondern sie üben sehr viel Selbstkritik an ihrem ganz frühen Verhalten.


Ob jemand Onkelz hören soll...ist sowieso blöd formuliert. Ob jemand Onkelz hören möchte oder nicht muss jeder selber entscheiden.
 
Original geschrieben von Hairfeti
 
Ja, ich kann auch noch besser wenn ich will.
 
*tätschel*

Original geschrieben von Hairfeti
 
Und wenn ich so richtig in meinem Element bin, wird es auch mal recht lustig.
 

Ich stell mir das grad bildlich vor… du in deinem Element… total zugekokst bei Ikea im Kinderhort, mitten in den bunten Bällen…

Original geschrieben von Hairfeti
 
Im Moment habe ich aber das Bedürfnis einige Leute hier etwas zu verärgern die es meiner Meinung nach verdient haben.
 

Scheinbar alle Mods, die der Meinung sind, das deine Hilfe schön und gut ist, aber deine Kommentare, die sinngemäß „…man sind das alles Idioten hier, was fragen die eigentlich so blöd“ total deplatziert sind…

Original geschrieben von Hairfeti
 
Ich treibe diese Armseligen aber nicht weiter als bis zur Weißglut, danach macht es mir nämlich auch keinen Spaß mehr.
 

Bei uns ärgert sich keiner… wir lachen eher nur darüber, das du in einem Forum mit mehr als 20.000 Usern teilweise Spuren gelegt hast, die defintiv deine Identität, Wohnort etc. definieren und dich dann so daneben benimmst. Dir ist ja bewusst, das alles, was du hier verzapfst, Bestand hat? ;)

Original geschrieben von Hairfeti
 
Im Grunde hackt ja keiner auf mir rum, ich empfinde es jedenfalls nicht so.
 
Rumhacken, das tust auch nur du. Entspricht deinem arrogante, überheblichen Stil.

Du „hackst“ auf jeden 3. User ein, der eine Frage stellt.
Sei es, weil er ein Neuling ist und sich mit der Materie nicht auskennt oder einfach nicht direkt alles beim ersten Mal versteht, was man ihm erklärt. Manche brauchen eben etwas länger.

Original geschrieben von Hairfeti
 
Nur die Leute die sich von mir angesprochen fühlen, finden nicht recht die Worte die sie mir entgegen bringen sollen.
 

Ich fühle mich zb von dir angesprochen. Ich finde sehr wohl die Worte, die ich dir entgegenbringe möchte, wie du gerade lesen kannst.

Falls du mit „passenden Worten“ die Quittung meinst, die du für dein Verhalten hier gerade mit Positionen füllst…
Sei dir sicher, wie nehmen gerade alle gemeinschaftlich Anlauf und haben auch extra passend zur EM neue Fußballschuhe gekauft und für ich angezogen. Wir wissen nur noch nicht, ob wir dich direkt über Zaun schießen sollen oder dich ins Tor nageln und jeder einen Gesichtselfmeter frei hat ;)

Original geschrieben von Hairfeti

Gerade wenn man einige Leute an der Spitze ihres Stolzes trifft, dann hakt es förmlich bei denen aus.

Haben wir dich irgendwie mit den Hinweisen bezüglich deines Verhaltens an der Spitze deines Stolzes getroffen, oder warum hakst du dann so aus.

Hairfeti, Klartext. Gerne per PN. Sonst muß Dylan den Schund hier am Ende mühsam herausschnippeln… wäre Schade den Thread zu löschen.

Original geschrieben von Hairfeti
 
Aber das tut mal etwas nötig, damit sie mal wieder aus ihren Träumen erwachen und auf den Boden der Tatsachen zurückfinden.
;

Tu mir einen Gefallen und geh bügeln…

Original geschrieben von Hairfeti
 
Manche denken nämlich allzugern daß ihre Überheblichkeit und ihr Hochmut der Standard aller Dinge sind.

Hehe… und du willst uns beweisen das dieser Standard von dir noch problemslos übertroffen werden kann? ;)

Original geschrieben von Hairfeti
 
So muß ich halt dem noch einen draufsetzen um mal ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
 
*tätschel*

Original geschrieben von Hairfeti
 
Troll bin ich deshalb nicht, und ein Fake auch nicht.
 

Was immer du auch bist, du warst mal anders…

Kannst dir ja den passenden Song zum Text unten im ITMS besorgen ;)


Warst du nicht fett und rosig
Warst du nicht glücklich,
Bis auf die Beschwerlichkeiten.
Mit anderen Kindern streiten
Mit Papa und Mama

Wo fing das an und wann
Was hat dich irritiert
Was hat dich bloß so ruiniert

Dass sie nicht zuhören wollten
Oder nicht glauben
Waren sie dumm
ZU dumm um zu verstehen,
Wovon du erzählt hast
Wollten sie die Wahrheit rauben
Und dich einsperren
In ihrenn Kaktusgarten,
Konnten sie damit nicht warten.

Was hat dich bloß,
Was hat dich bloß,
Was hat dich bloß so ruiniert

Wo fing das an
Was ist passiert
Hast du denn niemals richtig rebelliert
Kannst du nicht richtig laufen
Oder was lief schief
Und sitzt die Wunde tief in deinem Inneren
Bist du nicht immer noch
Gott weiß wie privilegiert

Was hat dich bloß so ruiniert
Was hat dich bloß so ruiniert
Kannst du dich nicht erinnern



Original geschrieben von Hairfeti
 
Ich bin nur jemand der andere etwas auf ihre Selbstzufriedenheit hinweisen möchte, daß sie mal merken >>> es ist heute nicht alles so selbstverständlich wie es den Anschein hat.
 

„Mich dünkt die Alte spräche im Fieber…“

Komm mal mit Fakten…

Original geschrieben von Hairfeti
 
Und ich nehme auch mal gern dafür in Kauf von einigen verachtet und beschimpft zu werden.
 
Du wirst hier nicht beschimpft. Und „Gesichtselfmeter“ ist keine Beschimpfung, lediglich die Alternative bei Mißachtung der Forumsregeln nicht von Jabba gefressen zu werden… oder stell dir vor, Retrax kommt mit 'ner Pumpe…


Original geschrieben von Hairfeti
 
Das macht nichts.
 

Doch. Das kann man persönlich per PN erledigen, ohne dann sämtliche neue User dumm anzumachen. Denn du kannst nicht sagen, das du jedem mit deiner Arroganz nur als Reaktion auf sein Verhalten begegnet bist. Das ist faktisch falsch.

Original geschrieben von Hairfeti
 
Der Ärger muß schließlich irgendwo abzischen, sonst platzt der Schädel am Ende noch.
 

Merkwürdige Art der Konfliktbewältigung hast du.

Yves
 
Original geschrieben von Dr. Snuggles
@Retrax schau einfach mal auf einer Landdisco (ja ich bin ein Landei), wer zu denOnkelz singt und tanzt....ich stelle jedesmal fest, das es, wenn überhaupt eine "recht"" einseitige Trennung war. Vielleicht sollten die Onkelz daran dann arbeiten :rolleyes:
 

das machen sie doch auch (btw: die Onkelz lösen sich eh gerade auf). Was sollen sie noch mehr machen als eindeutige liedtexte gegen links- wie rechtsextremismus zu formulieren, sich in Interviews und auf Konzerten von rechtem Gedankengut distanzieren?

Ich hab das Gefühl sobalds um die Onkelz geht zieht man halt eine Schublade auf weils halt so einfach ist. Man hat die einmal fest einkategorisiert und vielleicht mal frühe Lieder von denen gehört, und dann interessiert es einen nicht mehr was in den folgenden Jahren und Jahrzehnten passiert.

Ich war auf einem Onkelz Konert in Berlin (Waldbühne.... und da hör ich jetzt auch schon von einigen...: ja klar Waldbühne = frühe Nazi-Wiese = Onkelz sind ja eh faschistisch, Schublade zu). Nur es ist halt nicht so einfach im Leben...das wissen wir doch...
 
bisher haben die onkelz doch wirklich rein gar nichts mit dem iTMS E zu tun, oder?
Macht doch bitte einen eigenen Fred auf, wenn ihr das ausdiskutieren wollt...
 
Original geschrieben von HAL9500
Hairfeti, bei allem Respekt aber... Dir fehlen echt ein paar Murmeln im Kasten.

Ich hatte noch nie in irgendeinem Kasten irgendwelche Murmeln, allso wüßte ich jetzt nicht daß welche fehlen sollten.

Aber man könnte leicht aus deiner Vermutung auf deine Denkweise schließen. Dein Gehirn wäre dann so klein wie eine Murmel und diese widerum liegt irgendwo in einem Kasten versteckt wo du nicht herangelangst. Nur mal so zum Eingewöhnen natürlich.

Nichts ernstes also und ganz unverbindlich ...

Auch keine Beleidigung, nur eine Annahme ...

Wo soll denn das sonst hinführen?
 
Original geschrieben von RETRAX
 
...
Ich hab das Gefühl sobalds um die Onkelz geht zieht man halt eine Schublade auf weils halt so einfach ist. Man hat die einmal fest einkategorisiert und vielleicht mal frühe Lieder von denen gehört, und dann interessiert es einen nicht mehr was in den folgenden Jahren und Jahrzehnten passiert.
 

Tjaja, wie bei den normalen Menschen halt auch. Einmal ne Sünde begangen in der Jugend und es hängt einem immer nach. So als ob man früher mal im Knast war, wird man auch nimmer los. Da kann man noch so oft beteuern daß man sowas nie wieder tut.
 
Ich mach hier mal zu... lohnt sich ja nicht wirklich, die Diskussion hier. Erstellt wenn ihr weiter diskutieren wollt die entsprechenden Threads in der Bar.

Unverbindliche Vorschläge:
OnkelZ -Rechts oder nicht
Empirisches Forschungen zum Verhalten von manchen Nutzern des Forums
iTunes MusicStore (ihr wisst schon, womit alles began)
Das für und wieder beim Kauf der CDs direkt vom Künstler
Am Besten noch die $ <-> € Umrechnungsgeschichte
Die böse Musikindustrie
etc....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten