SirVikon
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.10.2005
- Beiträge
- 9.791
- Reaktionspunkte
- 3.081
Habe das Problem, dass mein PDF Drucker (also die Funktion, dass man über Drucken ein PDF erstellen kann) nicht mehr vorhanden ist.
Wenn ich im Drucker-Dienstprogramm auf hinzufügen klicke, erscheint der Drucker leider nicht
Habe übrigens neu installiert und mit dem Migrationsassisstent meine Accounts damit wieder rein geholt ... nur kam beim PDF-Drucker immer eine Fehlermeldung. Habe dann Drucksystem zurückgesetzt.
Mein Canon IP5200R druckt auch ohne Murren nur ist der Adobe PDF weg. Muss ich dafür den Adobe Reader neu installieren oder kann ich das dort irgendwo einstellen?=
Wenn ich im Drucker-Dienstprogramm auf hinzufügen klicke, erscheint der Drucker leider nicht
Habe übrigens neu installiert und mit dem Migrationsassisstent meine Accounts damit wieder rein geholt ... nur kam beim PDF-Drucker immer eine Fehlermeldung. Habe dann Drucksystem zurückgesetzt.
Mein Canon IP5200R druckt auch ohne Murren nur ist der Adobe PDF weg. Muss ich dafür den Adobe Reader neu installieren oder kann ich das dort irgendwo einstellen?=
Zuletzt bearbeitet: