wie deinstallier ich software

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MacBook4Ts, 19.06.2006.

  1. MacBook4Ts

    MacBook4Ts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2006
    wie deinstallier ich auf MAC OS X ein programm restlos???

    ciao€ Ts
     
  2. defender2005

    defender2005 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Datei oder Ordner in den Papierkorb ziehen
    auch die Suchen funktion hilft hier

    Gruß DEfi
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Einfach per Spotlight den Namen des Prog eingeben und alles löschen.
     
  4. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Das Programm in den Papierkorb ziehen. Das wars.
    kannst mit spotlight oder im Fiinder noch nach Dateien suchen indem du den Namen des Programmes eingibst und noch übrig gebliebene Dateien löschst. Sind meißt *.plist datein oder so. Aber eigentlich langt es wenn du das Programm einfach nur in den Papierkorb schiebst. :)
     
  5. THEIN

    THEIN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.04.2005
    1. Forensuche benutzen! (Diese Frage wurde hier im Forum schon einige Male besprochen!) :cool:
    2. Das Programm aus dem "Programme"-Ordner einfach in den Papierkorb ziehen!
    3. Ggf. noch mit Spotlight nach weiteren Programmteilen löschen (meistens .plist Dateien mit einem ähnlichen Namen wie der des ursprünglichen Programms) und diese auch ab in den Papierkorb!

    It's so easy! :D

    Thorsten

    EDIT: Wieder nicht schnell genug gewesen...
     
Die Seite wird geladen...