wie deinstallier ich software

M

MacBook4Ts

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
wie deinstallier ich auf MAC OS X ein programm restlos???

ciao€ Ts
 
Datei oder Ordner in den Papierkorb ziehen
auch die Suchen funktion hilft hier

Gruß DEfi
 
Einfach per Spotlight den Namen des Prog eingeben und alles löschen.
 
Das Programm in den Papierkorb ziehen. Das wars.
kannst mit spotlight oder im Fiinder noch nach Dateien suchen indem du den Namen des Programmes eingibst und noch übrig gebliebene Dateien löschst. Sind meißt *.plist datein oder so. Aber eigentlich langt es wenn du das Programm einfach nur in den Papierkorb schiebst. :)
 
1. Forensuche benutzen! (Diese Frage wurde hier im Forum schon einige Male besprochen!) :cool:
2. Das Programm aus dem "Programme"-Ordner einfach in den Papierkorb ziehen!
3. Ggf. noch mit Spotlight nach weiteren Programmteilen löschen (meistens .plist Dateien mit einem ähnlichen Namen wie der des ursprünglichen Programms) und diese auch ab in den Papierkorb!

It's so easy! :D

Thorsten

EDIT: Wieder nicht schnell genug gewesen...
 
Zurück
Oben Unten