Wie deaktiviere ich RSS in Safari?

McDermont

McDermont

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich möchte diese RSS-Schaltfläche im Adressfenster für immer weg bekommen. Bitte helft mir - ich finde einfach keine Lösung. Auf dieser Seite: http://hintsforums.macworld.com/archive/index.php/t-92027.html wird als Lösung der Befehl defaults write com.apple.Safari DebugSyndicationEnabled 0 angegeben - aber der funktioniert bei mir nicht mit dem aktuellsten MAC OS X und dem aktuellsten Safari. Wer kann mir helfen diese Schaltfläche zu entfernen?
 
RSS wird in Mountain Lion ja angeblich aus Safari entfernt – dann wird (denk ich mal) auch die Schaltfläche nicht mehr da sein. Ist das denn so störend? Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einem guten Tipp. :)
 
Die neue, sehr nützliche Reader-Schaltfläche wird durch diesen RSS-Button verhindert - soweit ich das überblicke.
 
Die neue, sehr nützliche Reader-Schaltfläche wird durch diesen RSS-Button verhindert - soweit ich das überblicke.

Nein. Reader wird automatisch angezeigt bei Seiten, die es unterstützt.
Rufe einfach z.B. bei zeit.de einfach mal einen Artikel auf.
 
Sicher? Ich habe noch nie beide Schaltflächen gleichzeitig angezeigt bekommen.
 
Die Reader überschreibt die RSS Schaltfläche.
 
Ok, das ist mir nun vollkommen neu, dann hat sich das Thema wohl erledigt. Dann hoffe ich mal dass die Reader-Funktion weiter optimiert wird damit ich irgendwann auch ftd.de und Handelsblatt.de komplett im Reader lesen kann..

Danke für eure Hilfe!

P.S.: wenn dennoch jemand wüsste wie ich erfolgreich RSS im aktuellen Safari deaktivieren könnte: bitte hier rein schreiben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten