Wie Daten von iPhone auf neun Rechner/iTunes?

kemor

kemor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
2.016
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alles aus - ich habe einen neuen Rechner
und würde nun gern mein persönlichen Daten in/auf das "neue" iTunes und
auf den Rechner bekommen.

Es geht mir um Termine, Adressen, Telefonnummern usw., also nicht
um Musik. Meine gekaufen Programme konnte ich schon "herüberladen", nur
weiß ich grad nicht, wie ich meine anderen Daten "andersherum" syncen kann!?

Bei meinem alten iPod konnte ich irgendwo einstellen, wie herum er syncen soll,
nur finde ich das jetzt beim iPhone nicht (mehr)?

Weiß jemand Rat???

Danke Euch.
 
Hast du den alten Rechner noch? Dann hol dir dort die Daten aus iCal und dem Adressbuch.

Nachtrag: Hast du deine Daten eigentlich mit dem Migrationsassistenten rübergeholt? Dann sollte doch alles da sein. Dieses rumfummeln mit einzelnen Bereichen kann nicht gutgehen...
 
Hast du den alten Rechner noch? Dann hol dir dort die Daten aus iCal und dem Adressbuch.

Nachtrag: Hast du deine Daten eigentlich mit dem Migrationsassistenten rübergeholt? Dann sollte doch alles da sein. Dieses rumfummeln mit einzelnen Bereichen kann nicht gutgehen...

An den Migrationsassistenten dachte ich auch schon, allerdings
handelt es sich um Firmenrechner, die eigentlich nur vom Admin
verwaltet werden ... Da weiß ich nicht, ob ich da was verstelle???

Als ich den Assistenten grad soweit hatte, daß er die Daten holen
wollte, meldete er, daß er nicht auf einem Rechner 2x den Admin
anlegen kann ...
 
Dann soll eben der Admin die Migration vornehmen. Oder gehört das nicht zu dessen Aufgaben.
Die Fehlermeldung rührt (vermutlich) daher, dass du nicht zwei Benutzer mit identischem Benutzernamen haben kannst und der Migrationsassistent den kompletten Benutzer migriert.
 
Auf dem neuen Rechner bin ja ich und der Admin als Benutzer angegeben.
Für dei Mirgration muß ich das Passwort des Admin angeben. Daraufhin
wurde ich nach dem 2x Admin gefragt.

Frage, wenn ich da nun meinen Account angebe, stört den Assistenten das
auch, oder wie verläuft die Migration? Legt man immer einen zusätzlichen
Account/Benutzer an???
 
Zurück
Oben Unten