Wie das Adressbuch inkl. Notizen exportieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von roberty, 15.09.2004.

  1. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.10.2003
    Hallo Macuser

    Habe gewisse Adressen aus meinem Adressbuch als vCard exportiert für einen anderen Benutzer unter OS X. Leider werden die Notizen dabei nicht berücksichtigt - wie kann oder muss ich vorgehen, damit ich auch diese exportiert werden?

    Gruss > Roberty
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Gehst Du auf Adressbuch -> Einstellungen -> cCard und unten Häkchen setzen, dass auch Notizen exportiert werden.
     
  3. nitron

    nitron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2003
    oder mit oben Ablage/Sicherungskopie der Datenbank dann ist alles Gesichert
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Er will sie nicht sichern, sondern für einen anderen User exportieren.
    Wenn der andere User die Sicherungskopie einlesen würde, wären die Daten, die schon vorher im Adressbuch waren, überschrieben und über die Wupper.
     
  5. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.10.2003
    Vielen Dank für eure Hilfe :). Mit dem Häkchen klappt der Export jetzt auch bei mir.

    Gruss > Roberty
     
Die Seite wird geladen...