Wie das Adressbuch inkl. Notizen exportieren?

roberty

roberty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
8
Hallo Macuser

Habe gewisse Adressen aus meinem Adressbuch als vCard exportiert für einen anderen Benutzer unter OS X. Leider werden die Notizen dabei nicht berücksichtigt - wie kann oder muss ich vorgehen, damit ich auch diese exportiert werden?

Gruss > Roberty
 
Gehst Du auf Adressbuch -> Einstellungen -> cCard und unten Häkchen setzen, dass auch Notizen exportiert werden.
 
oder mit oben Ablage/Sicherungskopie der Datenbank dann ist alles Gesichert
 
nitron schrieb:
oder mit oben Ablage/Sicherungskopie der Datenbank dann ist alles Gesichert
Er will sie nicht sichern, sondern für einen anderen User exportieren.
Wenn der andere User die Sicherungskopie einlesen würde, wären die Daten, die schon vorher im Adressbuch waren, überschrieben und über die Wupper.
 
Vielen Dank für eure Hilfe :). Mit dem Häkchen klappt der Export jetzt auch bei mir.

Gruss > Roberty
 
Zurück
Oben Unten