wie .cwk dateien öffnen?

Grinsekater

Grinsekater

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
hallo,

die information zeigt mir "apple works dokument" an.

mit was kann ich das denn öffnen?
was ist apple works? auf meinem rechner finde ich nichts (neuestes systemupdate habe ich heute erst gezogen)

edit: ok was appel works ist weiß ich mitlerweile. gibts auch ein free/shareware programm mit dem ich diese dateien öffnen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple Works dürfte sich auf der System-DVD befinden, vorrausgesetzt es ist ein iBook o.ä.
 
ist ein powerbook - ich teste das mal - danke :)
 
Grinsekater schrieb:
ist ein powerbook - ich teste das mal - danke :)

soweit ich weiß ist apple works beim pb nicht dabei. so war es bei mir.
beim ibook meiner freundin war es jedoch dabei...
 
waaa - die cd scheint defekt zu sein. das laufwerk rödelt hin und her bis die fehlermeldung "fehler beim lesen des pakets" erscheint.

wäre es möglich, dass du mir die dateien umwandelst wenn ich sie dir hochlade oder via email schicke?
 
Ich bin auch gerade auf ein paar alte ClarisWorks Dateien gestossen... Hab zwar noch den iMac BondiBlue im Schrank - aber gibt es nicht irgendein Tool mit dem ich die unter Tiger und ohne AppleWorks öffnen/umwandeln kann? Das selbe suche ich übrigens für RagTime-Dokumente...
Es könnte alles so iNfach sein :(
 
Zurück
Oben Unten