Wie Cover unter itunes in gleicher Größe abspeichern?

ghostdog7

ghostdog7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
Hi,
kann man eigentlich irgendwie selbsthinzugefügte Cover (die ja auch irgendwelche Bilder sein können) für Songs auf gleiche Größe bringen? Unter cover-flow sehen die unterschiedlichen Größen nicht stimmig aus.
 
Hmmm? Solange Höhe = Breite, ist die Größe doch in CoverFlow identisch.
 
Hmmm? Solange Höhe = Breite, ist die Größe doch in CoverFlow identisch.

bei normalen cd covern schon. ich benutze aber bei einigen songs irgendwelche jpeg´s die ich aus dem netz ziehe. so kann es sein das ich bei einem song ein wallpaper als cover habe und bei einem anderen ein 300x300 jpeg.
 
Wie schon gesagt - quadratisch müssen sie sein. Größe ist wurscht.
 
So lange die Cover quadratisch sind wird es halt passend skaliert.
Ändere doch die Größe der Wallpaper Bilder doch entsprechend.

:)
 
ad&Spike: Das stimmt nicht!

Bei mir sind auch einige Covers kleiner als die Anderen. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Ich dachte das ist nur bei Singels so. Stimmt aber leider auch nicht.
 
Ganz egal ist die Größe auch nicht, unter 300*300 zeigt iTunes das Cover kleiner an.

Aber dafür gibt's ja Photoshop, Photozoom, etc...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.bach
Zurück
Oben Unten