Wie Cover löschen unter iTunes?

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Ich hatte ein Problem unter itunes 6 was ich mit zu iT7 rüber genommen habe. Zwei Titel denen ich mal (wie anderen titeln auch) manuell ein Cover im Programm verpasst hatte. Zeigten nach einer iPod Synkronisierung kein Bild mehr an. An stelle dessen wurde mir das Typische dummi Bild für eine .jpg Datei angezeigt. auf dem iPod wie auf iTunes. Die einfachste Idee war es zu löschen und ein neues rauf zu laden. Problem ist nur ich weiß nicht wie. Ich komme mir schon wie der letzte NOOB vor. Im iTunes von Windows habe ich mir sagen lassen soll direkt darunter ein Löschbutton sein. In meiner Mac Version kann ich nirgends was entdecken.

Bitte kommt mir nicht mit Vermutungen von wegen rechte Maustaste oder in der Arbeitsleiste & Co. Alles habe ich durch.

Ich hoffe nur gleich sagt jemand die Lösung alle lachen herzhaft und ich habe mein Problem gelöst.

THX
 
Alle Titel des Albums markieren, Rechtsklick, "geladene Cover löschen".
So funktionierts auf jeden Fall bei mir.

Edit: Das hast Du sicher schon probiert. Da Du ja gar kein Coverbild geladen hast, wird das Symbol aber wohl bleiben. Also Cover von Amazon o.ä. laden und neu hinzufügen (falls "Cover laden" über den ITunes Store nicht funktioniert).

Was anderes fällt mit auch nicht ein.
 
titel anklicken: apfel +i > COVER: löschen
p.s. : geht auch mit mehreren titeln ;)
 
@diho:

Klappt bei mir nicht. aber trotzdem danke.

@tapatim:

Mein Held! Thx
 
Big Hornet schrieb:
@diho:

Klappt bei mir nicht. aber trotzdem danke.

@tapatim:

Mein Held! Thx

Das eine hat funktioniert, das ander nicht? Erstaunlich, ist doch eigentlich beides dieselbe Funktion oder nicht?
 
Bei deiner Version ist rein gar nichts passiert. War auch nur auswählbar wenn mehrere Titel angemarkert wurden. Nicht bei einzelnen Titeln. Die andere Methode hatte ein Fenster geöffnet bei dem ich manuell löschen konnte.

Wieso und warum? Keine Ahnung.
 
Big Hornet schrieb:
@diho:

Klappt bei mir nicht. aber trotzdem danke.

@tapatim:

Mein Held! Thx


... heldin! soviel zeit muß sein *grins*
 
tapatim schrieb:
... heldin! soviel zeit muß sein *grins*

Um so besser. XD

Sorry, war nicht gleich ersichtlich für mich. *grins*
 
Big Hornet schrieb:
Um so besser. XD

Sorry, war nicht gleich ersichtlich für mich. *grins*

Sagt Bescheid wenn ihr heiratet ;)
 
Zurück
Oben Unten