Wie bringt man Podcasts auf den iPod?

N

nicotin nico

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo

ich wollte die geilen podcasts, die ich heruntergeladen habe, auf meinen ipod (shuffle) laden, hat aber irgendwie nicht funktioniert!
wie muss ich vorgehen?

vielen dank!
 
Moin,

habe keinen Shuffle hoffe aber dass es da ähnlich wie bei den großen iPods ist.

In den iPodeinstellungen in iTunes sollte es einen Reiter Podcasts geben da kannst du einstellen welche auf deinen iPod kopiert werden sollen.

Sollte es diesen Reiter beim Shuffle nicht geben frag doch mal bei www.ipod-fun.de nach
 
In der Bibliothek sind auch alle abonierten Podcasts hinterlegt. Du musst also nur danach suchen und sie manuell rüberkopieren. Das geht natürlich nur wenn du die manuelle Verwaltung aktiviert hast. ;)

Ansonsten ist der Shuffle leider nicht zum Podcast hören gedacht.
 
Zurück
Oben Unten