Wie bringt man Podcasts auf den iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von nicotin nico, 01.09.2006.

  1. nicotin nico

    nicotin nico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2005
    hallo

    ich wollte die geilen podcasts, die ich heruntergeladen habe, auf meinen ipod (shuffle) laden, hat aber irgendwie nicht funktioniert!
    wie muss ich vorgehen?

    vielen dank!
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    habe keinen Shuffle hoffe aber dass es da ähnlich wie bei den großen iPods ist.

    In den iPodeinstellungen in iTunes sollte es einen Reiter Podcasts geben da kannst du einstellen welche auf deinen iPod kopiert werden sollen.

    Sollte es diesen Reiter beim Shuffle nicht geben frag doch mal bei www.ipod-fun.de nach
     
  3. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    In der Bibliothek sind auch alle abonierten Podcasts hinterlegt. Du musst also nur danach suchen und sie manuell rüberkopieren. Das geht natürlich nur wenn du die manuelle Verwaltung aktiviert hast. ;)

    Ansonsten ist der Shuffle leider nicht zum Podcast hören gedacht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bringt Podcasts auf
  1. The Seer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.184
  2. Naranja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.191
  3. TheEnd99
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.120
  4. manuel1000
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    485
  5. marco312
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    526