Wie bringe ich Mail dazu sich das zu merken...

atwaSteve

atwaSteve

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
302
Reaktionspunkte
6
Hi!

also es geht um die vergrößerungsstufe.
man kann ja mit "cmd" & "+" die darstellung der schrift vergrößern. dies gilt dann aber nur für die eine mail.
kann man denn das programm irgendwie davon überzeugen das es jede mail mit einer bestimmten vergrößerung aufmacht?

danke
 
Mail - Einstellungen - Schrift&Farbe ...
 
aber damit stell ich doch ein mit welcher schriftgröße geschrieben wird und nicht wie hoch die vergrößerung ist.
will ja nicht das dann alle mails mit größe 16 verschickt werden.

bzw. gehts ja um meinen vater und der will nicht jedes mal mit cmd & + vergrößern aber auch nicht alle mails mit größe 16 verschicken.
 
push

wäre lieb wenn mich jemand aufklären könnte...
 
Zurück
Oben Unten