Wie bringe ich google dazu meine HP zu finden?

Filou03

Filou03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
4
Hallo,
mein Freund hat vor kurzem eine Homepage für das Rote Kreuz fertiggestellt (www.brk-landshut.de).
Jetzt bin ich damit beauftragt worden, google und natürlich auch andere Suchmaschinen dazu zu bringen unsere Site zu finden wenn man beispielsweise nach den wörtern brk und landshut sucht.
Leider findet er sie nicht.

Ich hab sie schon bei google angemeldet, weil ich das hier gelesen hab, aber sonst?
Ich hab auch schon versucht Keywords einzufügen. Die Seite wurde mit Typo3 erstellt und irgendwie übernimmt er die Wörter nicht in den Quelltext.

Vielleicht kann mir ja jmd. helfen?

Gruß
Veronika
 
google sucht mit Searchrobots das I-net automatisch nach neuen Seiten so weit ich weiss. Das kann auch mal ein Monat dauern.

Steht doch auch auf google wenn ich mich nicht irre !
 
Also, es gibt viele Leute die Dir da gute, böse, oder fast illegale Tips geben können.

Mein Tip: Frag mal die Leute von www.brk-buch.de und www.kvlandshut.brk.de ob sie einen Link auf Deine Seite setzen. Das ist das klassische Funktionsprinzip von Google.

Gruss

Alex
 
In dem du die Homepage auf einer sehr populären seite wie Macuser.de (ganz oben auf dieser Seite) verlinkt hast, werden die Google-Bots darauf stoßen und sie indexieren. Im Prinzip wars das schon.
 
je mehr links von deiner seite weggehen und je mehr links von anderen seiten auf deine verweisen, umso "wichtiger" und somit höher im ranking wird google dich einstufen.

also immer schön links legen (nicht zu verwechseln mit "links liegen lassen") :)
 
below schrieb:
Also, es gibt viele Leute die Dir da gute, böse, oder fast illegale Tips geben können.

Mein Tip: Frag mal die Leute von www.brk-buch.de und www.kvlandshut.brk.de ob sie einen Link auf Deine Seite setzen. Das ist das klassische Funktionsprinzip von Google.

Gruss

Alex
Hallo,
die kvlandshut usw. Seite ist die alte Seite. Dh diese soll in den nächsten Tagen auf die neue weiterleiten und wird dann irgendwann abgestellt.
Bringt diese Weiterleitung auch was?

Das mit den Links hab ich auch schon gehört. Werd mal versuchen denen einen Link zu meiner Page anzudrehn. Wir gehörn ja doch irgendwie zusammen ;)
 
http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

hier einmal eintragen kann auch was bringen aber nur EINMAL weil sonst könntest du als Spam abgestempelt werden.

meine http://www.familie-grauvogl.de seite war innerhalb von 2 tagen im index (obwohl jetzt die falsche unterseite drinnen ist)

die iwoasnix.ath.cx hat 2 wochen gedauert

je öfter eine andere seite auf deine verweist desto schneller wird google deine seite finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten