Wie bringe ich Filme auf den Fernseher?

Diskutiere mit über: Wie bringe ich Filme auf den Fernseher? im Multimedia Allgemein Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Ich nutze seit einige Zeit OTR und bin recht zufrieden damit. Nun hab ich einige Filme auf der Platte und die will ich natürlich anschauen. Andauernd vor dem Laptop sitzen ist blöd und den immer zum TV zu tragen ist auch blöd. iTV gibt es ja noch nicht.

    Was gibt es den so an Streaminglösungen die sich lohnen? Am liebsten wäre mir ein Gerät mit einer Platte auf das ich die ganzen Filme draufpacke und an den TV anschließe. Gibt es sowas? Achja man muß damit nicht aufnehmen können, nur die Filme abspielen.
     
  2. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Keiner ne Idee?
     
  3. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Also ich hab hier ein Pinacle ShowCenter. Grundsätzlich ist das schon sowas wie du suchst, ich hab allerdings keine Ahnung, ob das auch mit Mac OS funktioniert.

    Grundsätzlich hört man aber immer wieder das diese Lösungen eher schlecht als recht sind. Auch ich kann von diesem Streaming Client nix wirklich gutes berichten. Also ich würde die iBook Rumschlepperei bevorzugen.
     
  4. starbuckzero

    starbuckzero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    121
    Registriert seit:
    15.01.2006
  5. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    166
    Registriert seit:
    12.09.2004
    Hast du zufälligerweise eine XBox? Damit mache ich das nämlich. Film auf HDD der Box kopieren und per Komponentenkabel auf den Beamer. Klappt super. iTV muss echt was auf dem Kasten haben, um von mir als must have deklariert zu werden. ;-)
     
  6. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Ne hab keine Xbox
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bringe Filme auf Forum Datum
[Plex] Serien und Filme im Verzeichnis Multimedia Allgemein 11.05.2016
Musikvideos taggen, ähnlich wie Filme mit Ivi Multimedia Allgemein 21.03.2015
Musik/Filme von Macbook an Fernseher senden (Ohne Apple TV) ? Multimedia Allgemein 22.01.2015
Zwei Filme gleichzeitig starten im QuickTime Player nicht möglich Multimedia Allgemein 01.01.2014
EyeTV 3: Kopie iTunes exportierter Filme immer im Ordner "Filme" - Warum? Multimedia Allgemein 18.11.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche