Wie bringe ich Filme auf den Fernseher?

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
188
Ich nutze seit einige Zeit OTR und bin recht zufrieden damit. Nun hab ich einige Filme auf der Platte und die will ich natürlich anschauen. Andauernd vor dem Laptop sitzen ist blöd und den immer zum TV zu tragen ist auch blöd. iTV gibt es ja noch nicht.

Was gibt es den so an Streaminglösungen die sich lohnen? Am liebsten wäre mir ein Gerät mit einer Platte auf das ich die ganzen Filme draufpacke und an den TV anschließe. Gibt es sowas? Achja man muß damit nicht aufnehmen können, nur die Filme abspielen.
 
Keiner ne Idee?
 
Also ich hab hier ein Pinacle ShowCenter. Grundsätzlich ist das schon sowas wie du suchst, ich hab allerdings keine Ahnung, ob das auch mit Mac OS funktioniert.

Grundsätzlich hört man aber immer wieder das diese Lösungen eher schlecht als recht sind. Auch ich kann von diesem Streaming Client nix wirklich gutes berichten. Also ich würde die iBook Rumschlepperei bevorzugen.
 
Hast du zufälligerweise eine XBox? Damit mache ich das nämlich. Film auf HDD der Box kopieren und per Komponentenkabel auf den Beamer. Klappt super. iTV muss echt was auf dem Kasten haben, um von mir als must have deklariert zu werden. ;-)
 
Ne hab keine Xbox
 
Zurück
Oben Unten