Wie bringe ich die Daten vom iPod in iTunes

S

schmüdu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Durch eine saublöde Manipulation (fragt mich nicht mehr, wie ich dies hingekriegt hab), habe ich sämtliche Daten aus iTunes gelöscht oder sonst irgendwie unauffindbar verschoben!

Nun gut, die Daten sind ja noch auf dem iPod. Doch wie bringe ich diese in iTunes rüber?

Wenn ich den iPod mit dem Mac verbinde, so wird folgende Info ausgegeben:

"Der iPod ist mit einer anderen aktuellen iTunes Musikbibliothek verbunden. Möchten Sie dies ändern, damit die Titel und Wiedergabelisten auf dem iPod durch die der aktuellen Musikbiliothek ersetzt werden?"

Nein, das will ich eben nicht! Sonst sind alle Daten wech!!!

Kann mir jemand aus dem schlamassel helfen?

Vielen Dank für eure Tips

Gruss

Schmüdu
 
sollte helfen.
gruß aus dem Norden
 
Hi Macbeatnik

Leider kann ich das Programm nicht runterladen... und auch nirgends sonst wo auf dem Nezt finden.

Hast du noch eine andere Idee?

Vielen Dank und Gruss

Schmüdu
 
Suchen im Forum ;)

iPodRip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die unsichtbaren dateien freischaltest dann müsstest du die Daten finden, sind in irgendeinem Ordner auf der Platte :D
 
Ihr seid Helden!

iPodRip ist am laufen und holt meine Dateien zurück!

Thanx und Gruss

Schmüdu
 
Zurück
Oben Unten