wie brenne ich richtig mp2?

Diskutiere mit über: wie brenne ich richtig mp2? im Mac OS X Forum

  1. cummulus

    cummulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2007
    dear all,
    habe auf meiner Festplatte 12gig mp3 und habe die auf 3 dvd`s gebrannt. Wenn ich die DVD`s aufmache sehe ich nur die Ordner. Wie was wann?

    DANKE für Eure HIlfe, habe diese Frage leider nicht gefunden, SORRY daher hier hineingestellt....


    Herbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2007
  2. apfelnase

    apfelnase Gast

    kannst du aus deinem post noch irgendwie eine frage formulieren?
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Äh wie meinen ... :confused:
     
  4. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    21.06.2006
    mp2? mps?

    Womit gebrannt?

    Schon mal in die Ordner auf der DVD geschaut?
     
  5. cummulus

    cummulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2007
    ich habe in die Ordner geschaut und dort sind keine Daten!

    wenn ich mir die DVD-Informationen ansehe dann erhalte ich die INFO, dass dort 540mB drauf sind, aber nichts in den Ordnern drinnen!

    Herbert
     
  6. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    21.06.2006
    Wenn wirklich nur 540MB an Daten auf der DVD sind, dann ist das natürlich zu wenig, müssten ja an die 4GB sein, wenn du 12GB auf 3 DVDs gebrannt hast.

    Womit und wie hast du es denn nun gebrannt?
    Du meinst doch sicherlich Musikdateien vom Typ mp3 oder?

    Du musst schon bissel genauer werden, damit man vielleicht erkennen kann wo dein Fehler liegen könnte ... sonst raten wir ja hier ins Blaue ...
     
  7. cummulus

    cummulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2007
    JA, es sind mp3 Dateien - SORRY kenn mich da noch nicht so aus!

    habe diese DAteien auf 3 leere DVD`s in meinen 2 Laufwerken gezogen und dann mit dem Button brennen gebrannt.

    Herbert
     
  8. ralfsy

    ralfsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2006
    Das Problem hatte ich auch mal ... hab "Brain 2.0" installiert ... was soll ich sagen ... funktioniert bestens und Safari ist jetzt auch schneller .... sorry, ich meinte smoother.
     
  9. cummulus

    cummulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2007
    Community?

    Leute!

    Verarschen kann ich mich selber. :mad:

    Herbert
     
  10. i-lancer

    i-lancer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    01.10.2003
    Ich denke mal das Problem dürfte sein, daß keiner versteht was Du für ein Problem hast:

    Also Du hast 12 GB MP3

    Du hast 3 DVDs

    Du hast anscheinend 2 DVD-Brenner (Korrigiere mich wenn ich falsch liege)

    Anhand dieser Informationen schließe ich: Die leeren DVDs sind auf dem Schreibtisch gemountet (erschienen), daraufhin hast Du die ensprechenden Daten (MP3) wie bei einem normalen Kopiervorgang auf die gemounteten DVDs gezogen. Dann hast Du den Knopf "Brennen" gedrückt (dieser erschien als Du das DVD-Fenster öffnetest. Ist das bis hierhin richtig?

    Nachdem der Brennvorgang abgeschlossen war, hast Du festgestellt, das es nicht so geklappt hast wie Du Dir das vorgestellt hast und möchtest nun wissen warum?

    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung?




    Als Alternative bietet sich an einen Brenn-Ordner anzulegen und die Daten dahinein zu "tun" und zu brennen oder ein Brenn-Programm (sofern vorhanden) zu verwenden.

    gruß
    i-lancer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - brenne richtig mp2 Forum Datum
Wie brenne ich eine Daten Disc... Mac OS X 31.08.2008
.dvd Datei brenne, aber wie? Mac OS X 24.03.2008
Wie brenne ich eine Campus-Lizenz von Leopard? Mac OS X 31.10.2007
wie brenne ich eine .BIN datei? Mac OS X 03.01.2007
wie brenne ich 700mb mit dem ibook? Mac OS X 11.12.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche