wie brenne ich richtig mp2?

C

cummulus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
dear all,
habe auf meiner Festplatte 12gig mp3 und habe die auf 3 dvd`s gebrannt. Wenn ich die DVD`s aufmache sehe ich nur die Ordner. Wie was wann?

DANKE für Eure HIlfe, habe diese Frage leider nicht gefunden, SORRY daher hier hineingestellt....


Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du aus deinem post noch irgendwie eine frage formulieren?
 
Äh wie meinen ... :confused:
 
mp2? mps?

Womit gebrannt?

Schon mal in die Ordner auf der DVD geschaut?
 
ich habe in die Ordner geschaut und dort sind keine Daten!

wenn ich mir die DVD-Informationen ansehe dann erhalte ich die INFO, dass dort 540mB drauf sind, aber nichts in den Ordnern drinnen!

Herbert
 
Wenn wirklich nur 540MB an Daten auf der DVD sind, dann ist das natürlich zu wenig, müssten ja an die 4GB sein, wenn du 12GB auf 3 DVDs gebrannt hast.

Womit und wie hast du es denn nun gebrannt?
Du meinst doch sicherlich Musikdateien vom Typ mp3 oder?

Du musst schon bissel genauer werden, damit man vielleicht erkennen kann wo dein Fehler liegen könnte ... sonst raten wir ja hier ins Blaue ...
 
JA, es sind mp3 Dateien - SORRY kenn mich da noch nicht so aus!

habe diese DAteien auf 3 leere DVD`s in meinen 2 Laufwerken gezogen und dann mit dem Button brennen gebrannt.

Herbert
 
Das Problem hatte ich auch mal ... hab "Brain 2.0" installiert ... was soll ich sagen ... funktioniert bestens und Safari ist jetzt auch schneller .... sorry, ich meinte smoother.
 
Community?

Leute!

Verarschen kann ich mich selber. :mad:

Herbert
 
Ich denke mal das Problem dürfte sein, daß keiner versteht was Du für ein Problem hast:

Also Du hast 12 GB MP3

Du hast 3 DVDs

Du hast anscheinend 2 DVD-Brenner (Korrigiere mich wenn ich falsch liege)

Anhand dieser Informationen schließe ich: Die leeren DVDs sind auf dem Schreibtisch gemountet (erschienen), daraufhin hast Du die ensprechenden Daten (MP3) wie bei einem normalen Kopiervorgang auf die gemounteten DVDs gezogen. Dann hast Du den Knopf "Brennen" gedrückt (dieser erschien als Du das DVD-Fenster öffnetest. Ist das bis hierhin richtig?

Nachdem der Brennvorgang abgeschlossen war, hast Du festgestellt, das es nicht so geklappt hast wie Du Dir das vorgestellt hast und möchtest nun wissen warum?

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung?




Als Alternative bietet sich an einen Brenn-Ordner anzulegen und die Daten dahinein zu "tun" und zu brennen oder ein Brenn-Programm (sofern vorhanden) zu verwenden.

gruß
i-lancer
 
Nachtrag: oder direkt aus iTunes zu brennen.

Gruß
i-lancer
 
sorry für mein ösideutsch :)

hallo i-lancer,
herzlichen Dank für Deine Antwort, ist genauso wie Du es beschrieben hast. Da es in der "netten" IT Welt ja nur 0 und 1 gibt kann ich die Möglichkeit, dass mein MC nicht mag ausschließen. Vielleicht liegt es an den Dateien? Gibt es hier einen Kopierschutz? Wenn ich direkt aus ITunes brenne, geht das auf mehr als einer cd auch?

Herbert
 
Ja iTunes verteilt die mp3 auf verschiedene Rohlinge wenn die Wiedergabeliste größer als eine CD oder DVD ist.
 
Die seit Jahren sicherste Variante ist, sich ein Toast zu besorgen - sei es eine Lite-Version - und die MP3s darüber als DATEN zu brennen. Mach ich hier seit Jahren, allerdings nur auf CD.

Oder, so es in erster Line der Archivierung / Sicherung dient, ne externe Festplatte holen und daruf ziehen........
 
Zurück
Oben Unten