wie brenne ich in VirtualPC und einem externen DVDBrenner?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von hanna, 30.08.2004.

  1. hanna

    hanna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ich möchte gerne meine Filme mit neroExpress brennen!
    da ich keinen DVD brenner in meinem iMac habe habe ich mir einen externen Brenner geholt klappt aber trotzdem nicht weil mir nero, beim auswählen der datei (film) immer anzeigt "nicht unterstützes Dateiformat"!!!!
    kann mir da jemand Helfen???.....oder mir sagen ob das am DVD brenner liegt?


    mfg Hanna :) wavey
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2004
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Du willst also jetzt allen Ernstest eine Anleitung, wie du deine raubkopierten Filme sicherst?

    Ich hoffe der Staatsanwalt liest mit.
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    *hust*

    Hast du schonmal die Forumregeln gelesen? Wenn nicht, dann solltest du das mal schleunigst tun!

    Böse Zungen munkeln allerdings, das man mit VPC gar nicht brennen kann, habe es aber noch nie versucht! :D:D
     
  4. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo,

    unabhängig von legal oder illegal, es könnte ja auch ein Homevideo sein, mit vpc geht es auf alle Fälle über einen USB-Brenner und minestens WIN98.
    Warum du nicht unter MacOS brennen willst, ist mir ein Rätsel.....

    Viele Grüße
     
  5. hanna

    hanna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2003
    weil der film den ich brennen möchte auf den virtuellen pc ist und ich außer brennen nicht weis wie ich den sonst auf den mac holen kann!
     
  6. ThunderGOD

    ThunderGOD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    schon mal auf die Idee gekommen nen Ordner freizugeben ... oder die Daten einfach auf den Schreibtisch gezogen ? drag and drop ist dein bester freund :) und brennen mit externen usb brenner sollte im grunde gehen ..... der fehler bei nero ist weil du vcd daten im svcd format erstellen willst ...
     

Diese Seite empfehlen