wie brenne ich in VirtualPC und einem externen DVDBrenner?

hanna

hanna

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gerne meine Filme mit neroExpress brennen!
da ich keinen DVD brenner in meinem iMac habe habe ich mir einen externen Brenner geholt klappt aber trotzdem nicht weil mir nero, beim auswählen der datei (film) immer anzeigt "nicht unterstützes Dateiformat"!!!!
kann mir da jemand Helfen???.....oder mir sagen ob das am DVD brenner liegt?


mfg Hanna :) wavey
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst also jetzt allen Ernstest eine Anleitung, wie du deine raubkopierten Filme sicherst?

Ich hoffe der Staatsanwalt liest mit.
 
*hust*

Hast du schonmal die Forumregeln gelesen? Wenn nicht, dann solltest du das mal schleunigst tun!

Böse Zungen munkeln allerdings, das man mit VPC gar nicht brennen kann, habe es aber noch nie versucht! :D:D
 
Hallo,

unabhängig von legal oder illegal, es könnte ja auch ein Homevideo sein, mit vpc geht es auf alle Fälle über einen USB-Brenner und minestens WIN98.
Warum du nicht unter MacOS brennen willst, ist mir ein Rätsel.....

Viele Grüße
 
weil der film den ich brennen möchte auf den virtuellen pc ist und ich außer brennen nicht weis wie ich den sonst auf den mac holen kann!
 
schon mal auf die Idee gekommen nen Ordner freizugeben ... oder die Daten einfach auf den Schreibtisch gezogen ? drag and drop ist dein bester freund :) und brennen mit externen usb brenner sollte im grunde gehen ..... der fehler bei nero ist weil du vcd daten im svcd format erstellen willst ...
 
Zurück
Oben Unten