Wie brenne ich eine DVD OHNE Toast?

C

Czajatsch

Hallo,
Kann mir bitte einer sagen, wie ich einen Film auf ne DVD brenne, um ihn dann am TV anzugucken? Toast habe ich schon probiert, doch dort bekomme ich immer einen grünen Srich am oberen Bildrand. Auch mit iDVD habe ich schon ein Menü erstellt, dann hiess es, die DVD (also der Film) werde komprimiert, doch nach der Komprimierung wird iDVD automatisch beendet! und der Brenner beginnt schon gar nicht zu brennen :mad:
Ich bin euch für eure Hilfe sehr dankbar, ich tüftle nämlich schon seit 3 Tagen.

Lieber Gruss
 
Mit dem Finder?
In welchem Format liegt der Filom denn vor?
Hast du den grünen Strich schon, wenn du ihn mit dem DVD-Player (oder VCL) auf dem Rechnerbildschirm anschaust?
 
Danke für die Anwort. Nein, der grüne Stich wird offenbar von "Toast" produziert, denn wenn ich den Film (.dv oder .mpg) auf dem Rechner anschaue, sehe ich keinen Striche.
Mir dem Finder? Kann ich dann den Film via meinen DVD-Player-TV schauen?
 
Zurück
Oben Unten