wie brenne ich eine .BIN datei?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von SODA-MAX, 03.01.2007.

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    ja hi an alle.

    und zwar habe ich mir aus dem internet eine bin datei runtergeladen. (ist ein firmwareupdate für meinen dvd player) und leider kann ich diese datei nicht entpacken und brennen. mit welchem programm kann ich das machen? bei toast kommt immer nen fehler.

    wisst ihr da vll hilfe?

    MFG
    MG
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Schau noch mal in die Anleitung des DVD-Players. Normalerweise wird die .bin direkt benötigt, ein .bin ist nicht unbedingt ein gepacktes Format. Falls es doch entpackt werden muss dann kann stuffit das.
     
  3. srmcore

    srmcore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2006
    o_O

    ich habe nicht die leiseste ahnung warum du die datei brennen willst.

    ich vermute mal du verwechselst hier einige dinge:
    du meinst sicherlich dein .bin file wäre ein binary-image einer cd, um diese zu brennen wird meines wissens nach eine .cue datei benötigt.

    Das was du da vor dir hast ist schlicht und ergreifend ein firmware-image, das heiß aber nicht das ddas gebrannt werden muss nur weil da das wort image drinsteckt ;)
    sondern vielmehr solltest du mit deinem dvd-player software erhalten haben mit welcher du die firmware updaten kannst. ich gehe im moment davon aus ddas du einen built-in player (laufwerk) meinst und keinen stand-alone (heimkino)....oder du sprichst von nem p2p download und brauchst wirklich ne .cue datei.

    nevermind, normalerweise solltest du die datei, so du sie denn wirklich brennen musst, ganz normal als datencd brennen können (oder je nachdem was die anleitung deines gerätes vorschlägt, wrt jools, der schneller war ;) ....du erhälst den fehler in toast (welchen fehler eigentlich) sicher weil du versuchst ein image zu brennen....


    so long.
     
  4. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    ich denke eher er meint seinen standalone-player ;)
    warum sonst sollte man fragen wie man das brennt und wie sonst soll man den player mit der firmware füttern?
    ne cue ist nicht zwingend nötig zum brennen einer bin
     
  5. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    ah jetz ging es. ich musste einfach nur die BIN datei brennen. weil in foren wurde gesagt ich soll die entpacken. jetzt wieder alles. danke euch für die hilfe

    MFG
    MG
     
  6. srmcore

    srmcore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2006
    who knows ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - brenne eine BIN
  1. Webtor
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    457
  2. mactaetus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360
  3. Wuddel
    Antworten:
    63
    Aufrufe:
    5.796
  4. cummulus
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    574
  5. mac_m0nty
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    503

Diese Seite empfehlen