Wie Bootcamp mit Windows wieder löschen??

P

Poker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
hi

ich hab ein mbp und per bootcamp läuft windows vista.

jetzt meine frage .

wie kriege ich windows formatiert,so dass es wie früher ist.

bitte nicht böse sein wegen dieser anfänger frage.bin leider nochn noob^^.

MFG
 
Starte Bootcamp und der Rest sollte selbsterklärend sein!
 
Möchte Windows-Partition löschen - geht nicht

Hallo, Apple-Freunde,

Ich habe in diesem Thread Hilfe für mein Problem erhofft. Komme aber auch nicht weiter. Darf ich mein Problem jetzt hier offenlegen???

hier ist einer, der sich nach und nach von BillGates verabschieden will: Auf meinem MacBook gibt es eine Windows-Partition, die ich weder über Bootcamp nocht über das Festplattendienstprogramm gelöscht kriege. In letzterem kann ich unter der Funktion 'Löschen' - so wie gefordert - keinen Namen angeben. Erstens wüsste ich nicht, welchen Namen und zweitens kriege ich auch keinen Cursor in das Feld gesetzt.

Irgendwo muss es doch da einen Schritt geben, der mir nicht klar ist und auch in der Hilfe nicht verraten wird?

Für Hilfe dankbarer hans-jürgen
 
Wieso geht das Löschen denn nicht über den BootCamp-Assistenten?
 
Was für ein OS X. Tiger oder Leopard?
 
Zurück
Oben Unten