Wie Bluetooth Geräte pairen?

Diskutiere mit über: Wie Bluetooth Geräte pairen? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    ich habe gerade den o2 Connection Manager 2.0 und will ihn testen, jedoch muss mein windows mobile PDA angeblich mit dem rechner verbunden sein, ihn nur in den favoriten zu haben reicht nicht.

    Wie baue ich denn eine dauerhafte Bindung zwischen zwei Geräten auf? Ich hab bis jetzt schon ewig oft dateien verschickt usw, aber das sind ja keine dauerhaften Bindungen. Wie macht man sowas? Dass die geräte "aneinander hängen", ohne wirklich was zu tun zu haben ?
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    *hoch damit*
     
  3. wuschiba

    wuschiba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Ich wüsste das auch gerne. Gibt es da Neuigkeiten?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Geräte pairen Forum Datum
Freisprechen Huawei U8600 - Navi über Bluetooth funktioniert nicht Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.02.2014
Nokia E51 über Bluetooth als Modem für Eplus Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.05.2013
SMS via Mac eingeben und via Bluetooth per Handy versenden und verwalten etc. Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.12.2010
Software für Handy zu iMac via Bluetooth? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.12.2010
keine Verbindung über bluetooth mit K800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche