Wie Blog ins Web bekommen?

Thrawnmuth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich habe mittels Ruby On Rails und einer MySql Datenbank ein Weblog erstellt. Ich würde es gerne auf meiner Homepage verwenden. Aber wie bekomme ich das Teil online? Habe bei sowas echt null Erfahrung und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Braucht man einen speziellen "Hoster" der Ruby bzw MySql unterstützt?

Danke im Vorraus

Thrawnmuth
 
Aber natürlich läuft Deine Seite, die ja mysql verwendet, wenn vom Hoster diese Datenbank nicht unterstützt wird.
DAS WAR IRONISCH!
Du kannst Deine Frage doch nicht ernst gemeint haben, oder? Selbstverständlich müssen die technischen Anforderungen zusammenpassen. Und gerade die Billig-Hoster bieten oft keine Unterstützung für mysql und / oder php an.
 
Ich kenne keinen Provider der Ruby unterstützt!

Nahezu jeder Provider bietet ein Paket mit PHP als Sprache und mysql als DBMS an. Von Ruby habe ich das noch nie gehört!

Ich schiebe das ganze mal in die Web-Programmierung, vielleicht weiß da ein Ruby-Experte Rat.

EDIT: kurzes googlen nach Ruby, mysql und webspace liefert z.B.:

http://www.wedosys-webhosting.de/webhosting.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten