Wie bitte?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von kun, 23.04.2003.

  1. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    651
    4
    17.04.2003
    Ja, er läuft, und wie!! Doch was ist das? Kann es sein, daß ein neuer Computer noch mit OS 10.2.3 ausgeliefert wird? Ist wirklich frisch bei Apple bestellt gewesen! Soll ich dann wirklich knapp 90 MB über internes Modem (analog, da kein ISDN vorhanden), um ein Update zu laden? Gibt es vielleicht dise Updates auch in irgendwelchen Zeitschriften, so wie ich es aus der M$ Zeit kenne?
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    5.321
    229
    19.11.2002
    Von Zeit zu Zeit gibt es die Combo Updates auf diversen Heftzeitschriften wie der MacWelt oder MacUP. Allerdings kannst du dir den 90MB Download sparen wenn dein Mac gut läuft, in dem Fall brauchst du das Update nicht.

    Ich würde am besten mal bei Apple anrufen und bissel Dampf machen, alternativ (und deutlich weniger stressig) ist einfach mit einer CD-RW (oder einem USB-Stick) bei einem Freund mit DSL vorbeischauen und das Combo-Update saugen.
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    2.786
    0
    19.11.2002
  4. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    659
    0
    11.11.2001
    Dieses Projekt finde ich absolut genial!! Da sieht man wieder mal, wie sehr die Mac Gemeinde zusammen hält!!
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Genau!

    Habe mich auch sofort da eingetragen. :)

    Mac rulez!

    Lynhirr
     
  6. lundehundt

    lundehundt Kaffeetasse

    17.235
    881
    22.02.2003
    Sawadee Kap Kun,

    leider hat Apple seit mindestens 1.5 Jahren den Mac Fachzeitschriften untersagt, Apple Software ueber Heft-CD's zu verteilen.

    Wenn du das update gerne haettest mail mir doch deine Postanschrift. Ich schicke dir das combo update auf CD. Oder du kommst mal bei mir in Muenchen vorbei wenn du einen Tauchgang in Sueddeutschland machst.

    Cheers,
    Lunde
     
  7. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    651
    4
    17.04.2003
    siehe oben

    Nachtrag :
    Nach einem Anruf bei meinem Apple-Händler bekomme ich dieses Update kostenfrei auf CD gebrannt (nur dieses eine mal, konst gegen cash )! Ist doch ein Wort.
    Vielen Dank auch für Eure hilfsbereitschaft!!
    clap
     
  8. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Na bitte!

    Und wieder ein glücklicher Apple-User mehr!

    Und freundliche Apple-Händler scheint es auch noch zu geben. Was bedarf es mehr?

    Weiterhin viel Freude mit deinem Mac. :D

    wünscht

    Lynhirr
     

Diese Seite empfehlen