Wie bist Du auf macuser.de gekommen?

Wie bist Du auf #macuser.de gekommen?

  • Durch Freunde/Arbeitskollegen/Bekannte

    Stimmen: 24 10,8%
  • Durch Zufall

    Stimmen: 68 30,6%
  • Suchmaschine

    Stimmen: 115 51,8%
  • Gar andere Medien (Print/Online-Links)

    Stimmen: 15 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    222
Über ein Forum das eine Österreichische Tageszeitung die einen extremst großen Online Auftritt hatt. Hier fand ich ein paar Macuser die als Missionare tätig waren und in jedem Thread der Windows in irgendeinerweiße betraff www.macuser.de spammten =)
 
Gesucht und gefunden.
Wie es ricci007 auch schon geschrieben hat.
 
Hab gegoogelt. Bei mir ist die Idee, sich einen Mac anzuschaffen eh aus nem Hirngespinst entstanden. Immer gesagt:"Ich würd so gern nen Mac haben, der is Gei.. , is aber viel zu teuer, schade vielleicht in 1-2 Jahren. Jetzt hab ich ihn ja seit über einen Monat und ich kenn XP nicht mehr. Mein PC verstaubt, muss ihn mal putzen. :D
 
Mac 2000 im Studium gekauft aber erst seit 2004 DSL/Flat.
Probleme gehabt, gesucht, gefunden.
Seitdem Macuser
 
Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Bestimmt via Google. Ist ja auch wurscht. :)
 
Eines Tages suchte ich nach einem OS 9 Tool im Netz per Suchmaschine (könnte Google gewesen sein...) und
bekam immer wieder diese Thread-Auszüge zu sehen.
Irgendwann kam der Klick.
a040.gif
 
Komisch, irgendwer holt immer wieder uralt-Freds aus der Versenkung kopfkratz

Ich glaube ich hatte eine Frage und hab mich dann angemeldet. Via Google gefunden soweit ich mich erinnere.
Dann auch einige Freunde in den Bann des Forums geholt :p
 
Wow, mal ein richtig altes Schmuckstück! ;)
 
Manchmal kommt es mir so vor als währe ich schon immer hier . :D

Ich hatte glaube ich hatte da mal eine frage und über Google landete ich hier und gehe auch nicht mehr wech. :D :p
 
Hab bei Google gezielt nach einem Mac Forum gesucht nachdem ich mit dem Gedanken gespielt hatte mir ein iBook zuzulegen.
 
witzig, ich weiß es gar nicht mehr. Ich weiß nur, wieviele Leute ich über MU kennengelernt habe - aber nicht mehr, wie ich hierher fand ...
 
macguardians.de... ich glaube, die hatten jubiläum, und es gab hier einen thread dazu der dort erwähnt wurde. und so kam ich hierher und bin auch gleich geblieben.
 
Ich wartete auf mein neues iBook und habe in der Zwischenzeit Google zu allen Möglichen Themen und Aspekten bezüglich Mac und OSX befragt.
Irgenwie landete ich immer wieder in diesem Forum, tauchte ein, wurde immer schlauer, registrierte mich und bekam dann auch endlich mein iBook!
 
durch den kundenbetreuer eines Apple Centers, bei dem ich mein BOGY (Berufsorientierung an Gymnasien) Praktikum gemacht habe.
 
Wie so viele über Google;)
 
ich bin durch werbung in einem anderen forum (welches ich auch weiterhin besuche) auf macuser.de aufmerksam geworden

der erste eindruck war sehr gut, schon allein deshalb weil hier so viel los ist...
 
nutz doch mal die Suche, Dülln!

Ich hab das schon mal in irgendeinem Beitrag geschrieben...

;) :p
 
travelstar schrieb:
nutz doch mal die Suche, Dülln!

Ich hab das schon mal in irgendeinem Beitrag geschrieben...

;) :p

Hast du mal gesehen von wann die Frage ist ?

Oder gab es bei dir zum Frühstück einfach nur mal wieder einen Clown :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten