Wie .bin Datei erstellen?

maba_de

maba_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
20.465
Reaktionspunkte
12.397
Bin Datei erstellen?

kann mir jemand zufällig sagen, wie ich eine *.bin Datei erstellen kann.
Ich habe Roxio 6 Ti sowie diverse Tools installiert, bin aber wahrscheinlich zu blöde dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

wenn ich mich nicht irre mit stuffit

lg
bb
 
soll es zu der .bin datei auch noch eine .cue datei geben, dann waere das eigentlich eher ein dosenformat fuer cd-images
 
ich möchte eigentlich ein CD Iso erstellen, damit man das auf einem PC auch brenne kann /Nero lässt grüßen.
 
hi

bei toast "Daten" auswählen da gibts dann die option "mac+pc" auswählen. fertig. kannst jetzt entweder brennen (diese cd liest dann auch ein pc) oder image erstellen dannach mounten.

lg
bb
 
Danke erstmal für die Hilfe.

Wenn ich mit Toast eine CD als Image Datei sichere, wird die Datei Titel.toast angelegt.
Die kann ich aber nur mit dem Mac brennen und das hilft mir leider nicht.

Ich möchte eine bin oder iso Datei erzeugen, damit ich die auch auf einem Win PC brennen kann.
 
hat irgendjemand eine Idee?
 
geht bestimmt...

ich schau mal zuhause nach und sag dir morgen bescheid.

bye
bondiblue
 
Image ist Image. Aus Nullen und Einsen werden bestimmt keine "a"s und "b"s.

Öffne Toast oder das Festplatten-Dienstprogramm und mache ein Image von der CD.

Wenn das fertig ist, dann schreib ".iso" hinter.

Funzt bei mir super. ;)
 
und dieses Iso kannst Du dann mit Nero brennen?

Das wäre ja zu einfach :D .
 
Original geschrieben von maba_de
und dieses Iso kannst Du dann mit Nero brennen?

Das wäre ja zu einfach :D .

Also bei mir macht er es. Bei Nero Smart auf BackUp gehen. Dann "Image auf Disk brennen". Beim öffnen unten "Alle Images (*.iso,...)" oder so auswählen. Dann brennen. :)
 
ich denke wohl doch noch zu oft zu kompliziert :confused: .

Was will man machen, wenn man mit Windows großgeworden ist:D .
 
.toast einfach in .iso ändern ;)

Image is Image :D

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten