wie Bildvorschau am besten realisieren?

  • Ersteller firstsoulwinner
  • Erstellt am
F

firstsoulwinner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe, dass ich nicht eine Frage stelle, die schon beantwortet wurde. Zumindest habe ich über die Sufu nichts gefunden.
Wie kann ich eine Bildvorschau wie im Forum hier realisieren, also dass ich, wenn ich auf das Thumb klicke, so eine stylische Box aufgeht?

Schonmal vielen Dank.
 
Okay, vielen Dank. Genau das hab ich gesucht!
 
Eine Frage noch:
Liese sich sowas auch mit beispielsweise php-fusion/drupal realisieren, bzw. kann man das auch einbinden?
 
Eine Frage noch:
Liese sich sowas auch mit beispielsweise php-fusion/drupal realisieren, bzw. kann man das auch einbinden?

Auch bei Drupal sollten man die Templates bearbeiten können und damit die entsprechenden JavaScript-Dateien einbinden.
 
Zurück
Oben Unten