Wie Bildergalerie in die Website einfügen?

  • Ersteller cantstopbeatmee
  • Erstellt am
C

cantstopbeatmee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

bin gerade dabei mir meine Homepage einzurichten, habe auch eine nette Bildergalerie gefunden, nur wie bekomme ich die in meine Website? wenn ich den code einfüge, zeigt mir der browser nur text an. Als Editor habe ich Dreamweaver CS3 zur Verfügung. Könnt ihr mir helfen?


Danke für Antworten! :)
 
danke, sollte ich das über Photoshop machen? aber wie? hab nich alles verstanden auf englisch x∂
 
kann mir jemand sagen, ob es so ein "plugin" auf für photo-shop-elemts gibt?
die dort aufgelisteten beispeile sind für ps cs - und die kann ich nicht installieren...
 
Hm,

Simpleviewer macht aus fertigen Bildern und Thumbs lediglich eine Galerie. Ich würde Dir vorschlagen, schau Dir mal JAlbum an -> http://www.heise.de/software/download/jalbum/18855 oder -> http://jalbum.net/

So kannst Du Deine Biilder in PSE fertigmachen, im zweiten Schritt via angepasstes Theme (oder die HP an ein ausgewähltes Farbschema anpassen) Deine Galerien fertigen ...

Anpassung an die eigene HP zum Beispiel via Textlink auf die Startseite jedes Albums, welches Du anlegst.In JAlbum in der obersten Hirarchie immer ein Link zu Deiner HP, daß Besucher- wenn sie sich verzweigten bzw. auf der Page unterwegs waren- zur HP oder der Übersichtsseite, von der Deine Galerien ausgehen zurückfinden ...
 
Zurück
Oben Unten