wie "Bibliothek" in iTunes umbenennen?

P

PhiliBoi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich es geschafft den Namen meiner Bibliothek zu verändern. Dort steht nicht mehr "Bibliothek" sondern "iso". Entweder bin ich zu blöd, oder blind. Auf alle Fälle finde ich keine Möglichkeit zum Umbenennen...:(

Wer hilft (...'nem Switcher der sonst suuuuuuuuuuper glücklich mit seinem Macbook ist)?
 
Bei markiertem "iso" nochmals mit der Maus drauf klicken (linke Maustaste), dann sollte sich der Text ändern lassen.
 
Yes!!! Vielen Dank!!!!:) :) :) :) :) :) :)
 
PhiliBoi schrieb:
Yes!!! Vielen Dank!!!!:) :) :) :) :) :) :)
So kann man im Finder auch Dateien umbenennen oder in iTunes Titelinformationen ohne Info-Dialog ändern.
 
Zurück
Oben Unten