Wie bewertet ihr die Songs?

Lynhirr schrieb:
Ich weiß ;)

Ich bin nach 17 Jahren der wahren Lehre von der einen Maustaste untreu geworden. Mich wundert's, dass ich keine Alpträume habe :cool:

Chändlicher Lyn :D
 
Ich bewerte auch nicht. Und da eh nur ganze Alben gezogen werden und ich nicht ins Songs sondern grösstenteils in Alben denke, müsste ich die Alben bewerten.

Aber eben, sind über 400 Alben, da wird nicht mehr bewertet. :D
 
drumsandbeats schrieb:
Ich bewerte sie garnicht, weil ich keinen Nutzen darin sehe.
Ich kenne die Titel und mal habe ich Lust, sie zu hören und mal nicht.

Gruß,
Sven

unterstreich!!
 
Für Statisitk Freaks ist die Bewertungsfunktion sicher der Hit (in Verbindung mit intelligenten Playlists) - ich pers. habe keinen Bedarf an einer Bewertung der Songs. Ich shuffle nur noch.

Gruss

Retrax
 
RETRAX schrieb:
Für Statisitk Freaks ist die Bewertungsfunktion sicher der Hit (in Verbindung mit intelligenten Playlists) - ich pers. habe keinen Bedarf an einer Bewertung der Songs. Ich shuffle nur noch.

Dem schließe ich mich jetzt an. Die letzten Tage haben gezeigt, dass die Zufallsfunktion wirklich Spaß macht.

Ich werde jetzt eine intelligente Playlist einrichten, dort per Bewertungsfunktion die Lieder für unterwegs versammeln. Ich habe nämlich gemerkt, dass ich unterwegs gar nicht all das höre, was ich so in iTunes gerippt habe.

Würde ich den iPod nicht als externe Festplatte verwenden, täte es auch ein Mini :D
 
morten schrieb:
Ich bewerte unterwegs mit meinem mini die Songs. Wenn ich irgendwann einmal meine gesamte Bibliothek bewertet habe, kann ich mir so geile Playlisten erstellen.
Allerdings habe ich weit mehr als 500 CD's, da dauert die Berwertungsaktion wohl noch so ein zwei Jährchen.

1 = Schrott
2 = ohne Schmerzen hörbar
3 = ganz nett
4 = gute Songs
5 = die absoluten Überhammer :cool:

Also Schrott fliegt bei mir umgehend raus :D

Ich nutze
5 = Ueberflieger
4 = sehr, sehr gut
3 = klasse

1 und 2 nutze ich nicht.
Allerdings variieren die Bewertungen auch - wenn ein Titel aufgrund Bewertung 4 in so vielen Playlists auftaucht, dass ich ihn nach 3 Wochen nicht mehr hoeren kann, wird er wieder runtergestuft.

Ich nutze die Bewertung, um einen Mangel in iTunes auszugleichen: man kann intelligente Playlists nicht so konfigurieren, dass sie ODER-UND Bedingungen verarbeiten. Dabei hilft dann manchmal die Funktion "Maximal xx Titel sortiert nach Bewertung".

Gruesse,

nio
 
faxefaxe schrieb:
vielleicht mal ne Zwischenfrage erlaubt? Unterwegs, gerade, wenn es so kalt ist, wie jetzt, fällt es mir zuweilen nicht leicht, mit dem clickwheel die richtige Sternezahl zu treffen, gibt es da irgendeinen Trick, um die Sterne durchzuclicken?
Gruß, Faxe

heißt in diesem Fall keine Antwort, dass es nicht anders geht? :rolleyes:
 
@faxefaxe

soweit ich weis gibt es middm ipod keine andere. nein.
 
Zurück
Oben Unten