Wie best. iCal Kalender und Adressbuch Gruppen via web synchronisieren?

C

chris04

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
306
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

gibts es mit einem Tool etc. die Möglichkeit nur best. Kalender in iCal und Gruppen in Adressbuch über das Internet zu synchronisieren?

Arbeite gerade mit einem Kumpel an einem Projekt bei dem viel Mailverkehr und einige Termine anfallen. Habe uns auch schon ein gemeinsames mobileme Postfach angelegt um die Mails effizient zu verwalten.

Für Termine und Adressen suche ich noch eine Lösung. Am Ende sollte jeder eine Gruppe im Adressbuch haben "Projekt" und einen Kalender in iCal "Projekt" die wir dann beide editieren etc. können.

Hat jemand eine Lösung für mich? Über gmail vielleicht? Reine weblösung?

Danke euch,

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mittlerweile habe ich das Kalender abgleichen über Google gelöst. Das klappt mit einem Tool von Google hervorragend.

Hat noch jemand eine Lösung fürs Adressbuch? Sharing geht ja nur mit MobileMe, was mein Freund nicht hat.
 
Schau dir mal Fruux an, vielleicht ist das was für euch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris04
Danke Mauki, super Tip. Hab mal eine Mail an den Support geschrieben ob das so klappt wie ich es mir vorstelle. Wollte nicht direkt installieren um mir mein MobileMe nicht zu zerschießen.

Gebe dann Feedback.
 
Zurück
Oben Unten