Wie benutzte ich Cheats für Call of Duty 2

F

FlorianSch1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
442
Reaktionspunkte
2
Hallo

Ich weiss, dass es schon einige Threads dazu gibt, aber richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Deshalb nochmal: Wie benutze ich Cheats für CoD 2 auf meinem MacBook? Kann mir das jemand genau erklären? Muss dazu sagen, dass ich ne amerikanische Tastatur habe, wobei mein System aber auf Deutsch eingestellt ist - also bräuchte ich auch genau die Taste, mit der ich im Spiel die Kommandozeile aufrufe. Vielen Dank schon mal
 
Hallo

Ich weiss, dass es schon einige Threads dazu gibt, aber richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Deshalb nochmal: Wie benutze ich Cheats für CoD 2 auf meinem MacBook? Kann mir das jemand genau erklären? Muss dazu sagen, dass ich ne amerikanische Tastatur habe, wobei mein System aber auf Deutsch eingestellt ist - also bräuchte ich auch genau die Taste, mit der ich im Spiel die Kommandozeile aufrufe. Vielen Dank schon mal

Mal ehrlich...wer braucht schon Cheats für Call of Duty? Ohne Cheats ist es viel spannender. Und das Spiel ist nicht wirklich schwer;) .
 
Cheater haben kurze ....
 
Falls es die Tilde ist:
Bei Ami-Layout ist die auf SHIFT + < (Die Pfeiltasten, rechts neben der linken Shift-Taste)
Beim Deutschen-Tastaturlayout ist die auf Apfel + N

Nur so als Infor
 
Hmm, also kann mir keiner helfen? Schade - und die Kommentare darüber, dass man das Spiel auch ohne Cheats schaffen kann, sind überflüssig. Habe es schon einmal ohne durchgespielt. Wollte nur interessehalber mal mit Cheats spielen.
 
Okay, ein letzter Versuch. Ich habe jetzt im Spiel die Konsole freigeschaltet und kann die auch mit Tilde aufrufen. Aber wenn ich dann developer 1 oder developer 2 oder devmap plus dann die cheats wie "give ammo" eingebe, passiert nix. Woran liegt das? Mache doch bestimmt nur nen minimalen Fehler....
 
Zurück
Oben Unten