Wie bekommt man neue Programme auf den iPod toch?

frankieee

frankieee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
3
Hallo,

siehe Titel .. wie macht man das?

Grüße, Frank
 
Bis Februar warten oder googlen...
 
Option 1: Du fragst mit Absicht damit der Thread geclosed wird und in der Datenbank erneut ein sinnloser Fred rumgeistert.
Option 2: Du fragst echt aus Unwissenheit und bist unfähig die SuFu zu nutzen.

In beiden Fällen ändert es nichts daran, dass es hier nicht erwünscht ist danach zu fragen. Ich denke AgentMax hat dir ein perfektes Beispiel gegeben wir mans macht ;)
 
Option 1: Du fragst mit Absicht damit der Thread geclosed wird und in der Datenbank erneut ein sinnloser Fred rumgeistert.
Option 2: Du fragst echt aus Unwissenheit und bist unfähig die SuFu zu nutzen.

In beiden Fällen ändert es nichts daran, dass es hier nicht erwünscht ist danach zu fragen. Ich denke AgentMax hat dir ein perfektes Beispiel gegeben wir mans macht ;)

Danke für die Belehrungen, Daniel, aber die iPod-FAQ (und das ist jetzt die "Option 3, die du vergessen hast .. ) gibt ja in der Sache nichts her und soweit ich das sehe, ist fragen in Foren hierzulande immer noch erlaubt. Das nächste Mal gehe ich aber wieder in die Usegroups, versprochen! :p
 
Vom Prinzip ist das ja auch richtig. Aber. Das Verfahren, dass für die Entsperrung des Touches und des iPhones benötigt wird befindet sich in einer rechtlichen Grauzone und ist meiner Meinung nach illegal. Legal ist es definitiv nicht. Es ist eine grauzone und die Mods wollen dementsprechend solche Freds nicht mehr haben, da sie binnen 20 Minuten in Google zu finden sind. Das ist auch der Grund warum im iPod-FAQ nichts zu finden ist.

Des Weiteren rate ich dir davon ab. Alle Unlockverfahren sind closed source. Sprich keiner weiß wirklich was da so alles installiert wird. Solltest du also sensible Daten wie dein Adressbuch oder sonstiges drauf haben wäre es eine Leichtigkeit einen Trojaner oder ähnliches einzuschleußen.

In solchen Fällen bitte wirklich die SuFu nutzen oder Google befragen.

Geht einfach mehr darum auch dich ein wenig zu schüzen denn wer weiß. Wenn du mal einen miesgelaunten Mod hast ist der ban nicht mehr weit ;)
 
Zurück
Oben Unten