iPod Touch Wie bekommt man ein Video (3,7 GB !!! ) vom IPOD Touch auf den PC ????

S

Skorpion1970

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen......ich habe bei der Meisterfeier des BVB mit dem I-POD Touch ein Video gedreht von ca.50 min .Länge und ca.3,7GB. Ich habe alles versucht dieses vom I-POD Touch auf meinen PC zu kopieren und es ging nichts . Weiss jemand Rat ??!! Oder ist das Video tatsächlich einfach zu groß zum überspielen. Wäre super danbar für einen TIP !!

Danke
 
Über iTunes solltest du es doch unabhängig von der Grösse auf deinen Rechner synchronisieren können
 
also über itunes kann man meiner Meinung nach nur Videos auf den IPOD Touch drauf spielen aber nicht herunter oder wie geht das ?
 
Mit iMovie, iPhoto oder Digitale Bilder.
 
Hast du dir die Hilfe von Apple dazu mal durchgelesen?
Hast du ansonsten mal geguckt, ob der iPod als Festplatte erkannt wird? So hab ich mal Videos von einem iPod Nano übertragen (ohne iTunes)
 
der ipod wird erkannt und das übertragen von kleineren Videos klappt auch problemlos nur mit mit dem 3,/GB Video da gehts nicht.Ich werde morgen mal IMovie ausprobieren.
 
Welches Windows ist denn auf dem PC?
 
Benutzt du einen Mac oder einen PC?
Ist das Video wirklich 3.7 GB groß? Also unter 4 GB?
Denn wenn du einen PC hast und die Festplatte als FAT32 formatiert ist, würde das die maximale Größe von Dateien übersteigen – und nicht funktionieren.
 
das was in der Apple Hilfe angeboten wird funktioniert wunderbar bei kleinen Videos aber nicht bei meinem großen .
 
windows xp
 
Was machst du dann in einem Mac Forum ?
 
nun der IPOD zeigt 3,67GB an.
 
Dann schau mal wie die Festplatte formatiert ist.
Ist die FAT32, dann liegt es daran.
 
ich bitte um Hilfe LOL
 
Ist nicht böse. In einem Forum wie iFun.de hat er allerdings wohl "kompetentere" Ansprechpartner was iPod in Verbindung mit Windows zu tun hat.
Schließlich benutzt hier normalerweise jeder hauptsächlich OSX und kein Windows.
 
Zurück
Oben Unten