Wie bekommt man die AE Kiste auf?

T

toddihh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Meine Station ist ausgefallen und ich habe aus den Foren erfahren, daß es wohl die Sicherung sein könnte. Wie bekommt man die Kiste auf?
Hat das schon mal einer probiert?
 
Meine Airport Express Station ist auch ausgefallen, Gravis rät zum wegschmeissen :hamma:
Ich werd mich heute mal dransetzen und versuchen das Teil zu öffnen.

Gruss, fmo
 
Hab was gefunden:

hardmac.com/news/2006-01-10/#4964
 
Die Seite habe ich auch schon gefunden. Leider beschreiben die da aber nicht wie man die Kiste aufbekommt. Ich gehe jetzt mal mit der Säge dabei. Ich melde mich nochmal, wenn ich weiß wie es geht.
 
Mein Dad hat mal versucht mein iPod Netzteil aufzukriegen (was baulich ja ähnlich der APE ist). Keine Chance. Da war alles total verklebt.

Vielleicht ist es bei der APE anders. Viel Glück!
 
Wo rohe Kräfte sinnlos walten ...

Also, man nehme eine Puksäge und säge über die Ecken und die Nähte VORSICHTIG durch das gesamte Kunstoff. Dann nimmt man den Schraubenzieher der in den Spalt paßt und hebelt die Kiste auf. Es gibt leider keine Möglichkeit die Kiste so aufzumachen, daß man sie auch wioeder vernünftig zu bekommt. Wie Artaxx schon beschrieben: Total verklebt. Mit ein bisschen Fummelei bekommt ma die Platine raus und nun muß man nur noch die Sicherung auslöten und eine neue einlöten. In der Hoffnung, daß das dann klappt. Ich gehe jetzt erstmal mit meiner Süßen Spazieren und freue mich darauf, Daß morgen die AE geliefert wird ...
 
Zurück
Oben Unten