Wie bekommen ich eine .bin-Datei geöffnet?!

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einen Film, welcher als .bin-Datei gespeichert ist. wie bekomme ich diesen geöffnet oder was ist eine bin-Datei?

Vielen Dank, Katrin
 
Hallo Katrin,
die .bin Datei kannst Du mit dem vlc-Player öffnen.

Guckst Du hier:

http://www.videolan.org/vlc/download-macosx.html

Brennen kann die der Roxio Toast, eigentlich sollte da aber noch eine .cue-Datei vohanden sein, meist sehr klein mit nur ein paar Kb. Die gibt man dann dem Toast und der brennt dann sozusagen die passende .bin-Datei des Films.
 
Dazu brauchst Du noch die passende .cue Datei und dann kannst Du das ganze mit einem beliebigen Brennprogramm auf eine CD brennen.
Das was Du da hast ist ein Image einer CD und das kannst Du meines Wissens nicht einfach so anschauen.
Hast Du die CD gebrannt, kannst Du Dir den Film anschauen.
 
Wenn das Image ein lesbares Format enthält und Du ihm den richtigen Extender verpasst, kannst Du es direkt im Finder mounten. Also z.B. auf .iso ändern wenn es ein ISO-9660-Image ist, und Doppelklicken.
 
Zurück
Oben Unten