Wie bekomme ich Windows auf mein MBP2009 ohne LW ?

enemykillerz

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Hi,

Ich habe versucht Windows über Boot Camp auf mein MBP2009 zu bekommen, leider klappt das nicht da ich kein DVD-LW mehr habe. (SSD+HDD Kombi). Boot Camp verlangt ab einer gewisse stelle eine Windows installations DVD, USB Stick wird nicht erkannt. Auf Apples HP steht ebenfalls das dass installieren von Windows über Boot Camp erst ab MID2010 ohne DVD funktioniert unter BootCamp. Was jetzt? Habe kein bock mir jetzt extra ein Gehäuse zu kaufen für das SuperDrive. Gibt es da keine andere Lösung? Habe ein Bootfähigen Win8 USB Stick, mit dem hab ich Win8 unter VM installiert. Wenn ich den Mac Starte und C gedrückt halte, kommt auch nichts.
Habt ihr noch eine Idee?

Danke :)
 
erstelle Dir eine virtuelle Maschine und installiere Windows darauf.
oder
starte über ein Netzwerk und mache eine Netzwerkinstallation von Windows, das funktioniert auch
 
oder besorge dir so ein Teil, wo man HD's ohne Gehäuse dran anschliessen kann. Ist nicht so teuer und sollte ja auch mit dem DVD-LW funktionieren...
 
Zurück
Oben Unten