wie bekomme ich TVBrowser ins Dock ?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich hätte gerne im Dock ne Verknüpung zum TVBrowser. Allerdings ist das ne Java App und die geht nur recht neben dem Papierkorb rein. Kann man vielleicht irgendwie einen Alias anlegen ?
 
Ja Sherlock kenn ich allerdings gefällt mir das nicht so. Bei TVBrowser hat man ne viel bessere Übesicht.

Tvtv gibt es nur via Internet/Browser oder ? Kann man das auch konfigurieren, weil das kostet doch ?
 
Da nimmst du den "Jar Bundler" aus den Developer Tools, schappst dir dann die Datei "TVBrowser.jar" und wandelst diese unter mithilfe des Jar Bundlers in ein Programm um (wie auch immer) und dann kannste das ins Dock stopfen.
 
aha, dann muß ich mir die Developer Tools installieren. Wie groß sind denn die ?

Die verstecken sich auf irgendeiner CD ? MUß man die installieren oder reicht es die einfach auf die Platte zu ziehen ?
 
Mauki, sowas gehört zur Standardausrüstung! ;)

Kannste bei Apple unter Developer saugen ;)
 
Bei mir sind die auf einer der Software Restore-CDs.
 
Ich denke doch auch die sind auf den Panther CDs dabei. Ich schau mal rein.
 
Bei Panther ist ne CD Xcode Tools dabei ? Ist das dir richtige ?

Da ist ne Developer.mpk drauf. Reicht es wenn ich die anklicke ?

Bin da etwas zurückhaltend, man weiß ja nie ?
 
Genau richtig.
 
Zurück
Oben Unten