Wie bekomme ich Telefonummern von der SIM Karte ins iPhone

C

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

habe seit heute ein iPhone 16 GB.
Jetzt habe ich die SIM-Karte aus meinem alten Handy (Razr2 V8) eingelegt und aktiviert, alles läuft, nur auf meine Kontakte kann ich nicht zugreifen.
Was kann ich tun?

Das V8 läßt sich nicht mit dem Mac syncronisieren.


Dirk
 
Die Firmware 2.0 bietet die Möglichkeit, die Kontakte zu importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkAge und lars_munich
"SimPort" wäre eine Lösung

Hi...

Ich habe auch in mein neues iPhone meine alte Sim Karte gesteckt und mit hilfe des Programmes "SimPort" kannst du deine Kontakte aufs iPhone laden.

grüße dOOt
 
Hi...

Ich habe auch in mein neues iPhone meine alte Sim Karte gesteckt und mit hilfe des Programmes "SimPort" kannst du deine Kontakte aufs iPhone laden.

grüße dOOt

Du haste eine PN.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten