Wie bekomme ich Musik vom iPod auf den Rechner??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von marcma, 13.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcma

    marcma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Hallo

    Musste deletzt meinen PC formatieren. Leider konnte ich meine Musik nicht mehr retten. :(
    Eigentlich habe ich sie ja auch auf meinem iPod. Doch wie bekomme ich die Musik vom iPod auf den Rechner?? Also genau andersrum als sonst.

    Schon mal Danke

    marcma
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    ich finde PodWorks sehr gut, das findest Du bei Versiontracker!
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    YamiPod geht auch :).
     
  5. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    für win :rolleyes: ?
     
  6. M4-Commando

    M4-Commando MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Der hunderttausendeste Thread zu diesem Thema und ich kann nur wieder sagen :
    Nimm den ipod viewer das is meiner Meinung nach das beste Programm
     
  7. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    nö, für Mac :D
    Von Windows stand dort nix. "PC" sagt nix über das Betriebssystem, nicht mal über den Rechner (Mac sind auch "personal computers"), und wir sind hier bei MACUser, also geh ich natürlich davon aus daß er nen Mac hat. Obwohl "musste ... meine Festplatte formatieren", ich hätt drauf kommen können daß es sich nicht um nen Mac handelt :D
     
  8. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Google doch mal nach iDump.
     
  9. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    324
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Ansonsten wie von Marco geschrieben in den Ordneroptionen "versteckte Ordner anzeigen" einschalten. Die mp3s liegen in den Ordnern "Ipod_Control/Music/Fxx". Kaputtgegangene Filenamen kannst Du mit "The Godfather" aus den ID3-Tags rekonstruieren.
     
  10. marcma

    marcma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Vlien Dank für die vielen Antworten. Habs mit den verteckten Ordnern gemacht, nachdem sich iDump beim kopieren immer aufgehängt hat.

    Danke nochmal
    marcma
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen