Wie bekomme ich Musik nach ITunes

HÄ???????????????????????????????????

Deine sichtbare Bibliothek in iTunes ist der iTunes-Ordner auf dem Mac. Ich verstehe das grad wohl nicht... :confused:
 
Achso ich dachte wenn sie im Ordner sind sind sie auch bei ITunes und somit doppelt . Wenn das aber nicht der fall ist dann bitte ich um entschuldigung .
 
Ah :cool: . Du kannst auch mal rechtsklicken und auf Original zeigen gehen. Dann wirst du feststellen, wo sich deine Musik befindet ;) . Ist alles schon ganz clever durchdacht.
 
Raffaelo2006 schrieb:
Achso ich dachte wenn sie im Ordner sind sind sie auch bei ITunes und somit doppelt . Wenn das aber nicht der fall ist dann bitte ich um entschuldigung .


hehe, die im ordner SIND die von itunes...
mal einfach ausgedrückt macht itunes nichts anderes als diese mp3 im ordner itunes auflisten und dann darstellen und beim tastendruck mit dem dreieck (play) abspielen....
 
Ja das würde ich gerne machen aber irgendwie geht mein rechtsklick nicht mehr seitdem ich meine Schwester für 2 Stunden mit meinem Mac alleine gelassen habe .Und da ich ihn noch nicht so lange habe weiß ich nicht wie ich es wieder umstellen kann :)
 
Raffaelo2006 schrieb:
Ja das würde ich gerne machen aber irgendwie geht mein rechtsklick nicht mehr seitdem ich meine Schwester für 2 Stunden mit meinem Mac alleine gelassen habe .Und da ich ihn noch nicht so lange habe weiß ich nicht wie ich es wieder umstellen kann :)

Entweder kennt sich Deine Sis gut aus und ärgert Dich, oder sie hat was kaputt gemacht :D :p .

Was hast Du denn für eine Maus?
 
Diese weiße mit dem kleinen grauen Rad
 
Wie kann ich eigentlich einen Ordner in ITunes umbenenen ?
 
Hmm. Da kannst Du höchstens mal in den Systemeinstellungen bei Maus nachsehen und überprüfen ob dort für die rechte Maustaste eine sekundäre Taste vergeben wurde.
 
Raffaelo2006 schrieb:
Wie kann ich eigentlich einen Ordner in ITunes umbenenen ?

Meinst Du die einzelnen Ordnernamen? Weiß nicht ob das geht, aber iTunes verwaltet komplett selbst diesen Ordner. Sobald du etwas in iTunes selbst umbenennst (z.B. den Interpretennamen), wird auch der Ordner im iTunes-Ordner umbenannt.
 
Teilweise habe ich Ordner wo verschiedene Interpreten drine sind und diese Ordner nennen sich bei mir unbekannter Interpret
 
Na da sind alle Titel drin, denen Du in iTunes keine Interpretennamen zugeordnet hast. Wenn Du das nachträglich machst, wird automatisch ein neuer Ordner angelegt.
 
Ich wette Du weißt nicht was ID3-Tags sind, stimmt's? Wenn Du diese richtig vergibst, brauchst Du Dich um Ordner nicht mehr zu kümmern.
 
Nein weiß ich leider nicht :-( Aber ich bin dabei meinen Songs Interpretennamen zu vergeben und somit bekomme ich das bestimmt hin .
 
Ja mach ich danke nochmal für die Hilfe
 
Raffaelo2006 schrieb:
Ja mach ich danke nochmal für die Hilfe
Übrigens wenn Du mehrere Titel des selben Interpreten oder vom selben Album hast, dann wähle diese einfach in iTunes gemeinsam aus und ändere dann von allen gleichzeitig die gewünschte Information. - Das geht schneller als einzeln... :cool:
 
Zurück
Oben Unten