Wie bekomme ich Musik nach ITunes

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Raffaelo2006, 20.04.2006.

1. Raffaelo2006

Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.01.2006
    Mal eine ganz blöde Frage aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ich Musik von meinen Mp3 Player in ITunes bekomme? Mit rüberziehen geht das nicht .Habe sowas noch nie gemacht würde mich über jede Hilfe freuen .

2. rnick

rnick MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.12.2003
    hast du'n iPod, oder was?

3. Habibi

Habibi Gast

iTunes --> Ablage --> Zur Bibliothek hinzufügen --> Dein mp3-Player auswählen. Fertig. Theoretisch würde ein einfaches öffnen auch genügen.

4. Raffaelo2006

Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.01.2006
    Ja das dachte ich auch mit dem öffnen aber wenn ich das Lied öffne spielt ITunes es auch ab aber sobald ich meinen Mp3 Player trenne kann ich das Lied nicht mehr abspielen und es kommt ein Fenster wo steht das das original fehlt. Nein ich habe noch kein iPod

Und das habe ich auch gemacht :iTunes --> Ablage --> Zur Bibliothek hinzufügen --> aber auch das selbe problem

5. rnick

rnick MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.12.2003
    -Einstellungern -erweitert -allgemein -Häkchen beim 'beim Hinzufügen kopieren' setzen...

6. Habibi

Habibi Gast

Okay. Dann geh mal zu den Einstellungen -->Eweitert --> Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Music Ordner hinzufügen oder so ähnlich. Dann werden diese automatisch beim öffnen auf die Festplatte kopiert.

7. bernie313

bernie313 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.08.2005
    Damit es wie iTrash sagt funktioniert muß in iTunes-Einstellungen-erweitert-Allgemein ein Haken bei...beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musikordner kopieren... gemacht werden.
    Vorsicht bei dieser Einstellung wenn Dateien schon auf der Platte sind, die existieren dann doppelt

8. Habibi

Habibi Gast

@ rnick --> PÜH :p

9. Xenitra

Xenitra MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.03.2006
    das selbe file kann mehrmals über itunes gezogen werden, der mekts und addet es nicht doppelt!

PS: wenn deine lieder nicht von itunes/deinem PC auf den mp3-player kommen, woher dann... share the world.... lol

10. bernie313

bernie313 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.08.2005
    @Xenitra
    klaro, habs dumm ausgedrückt, meinte: Ordner mit Mucke existiert auf der Platte-hinzufügen zur Biblio-jetzt gibt es die Mucke 2x a.) im Ordner 2.) im iTunes musikordner.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen