Wie bekomme ich Musik nach ITunes

Raffaelo2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Mal eine ganz blöde Frage aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ich Musik von meinen Mp3 Player in ITunes bekomme? Mit rüberziehen geht das nicht .Habe sowas noch nie gemacht würde mich über jede Hilfe freuen .
 
iTunes --> Ablage --> Zur Bibliothek hinzufügen --> Dein mp3-Player auswählen. Fertig. Theoretisch würde ein einfaches öffnen auch genügen.
 
Ja das dachte ich auch mit dem öffnen aber wenn ich das Lied öffne spielt ITunes es auch ab aber sobald ich meinen Mp3 Player trenne kann ich das Lied nicht mehr abspielen und es kommt ein Fenster wo steht das das original fehlt. Nein ich habe noch kein iPod

Und das habe ich auch gemacht :iTunes --> Ablage --> Zur Bibliothek hinzufügen --> aber auch das selbe problem
 
-Einstellungern -erweitert -allgemein -Häkchen beim 'beim Hinzufügen kopieren' setzen...
 
Okay. Dann geh mal zu den Einstellungen -->Eweitert --> Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Music Ordner hinzufügen oder so ähnlich. Dann werden diese automatisch beim öffnen auf die Festplatte kopiert.
 
Damit es wie iTrash sagt funktioniert muß in iTunes-Einstellungen-erweitert-Allgemein ein Haken bei...beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musikordner kopieren... gemacht werden.
Vorsicht bei dieser Einstellung wenn Dateien schon auf der Platte sind, die existieren dann doppelt
 
bernie313 schrieb:
Damit es wie iTrash sagt funktioniert muß in iTunes-Einstellungen-erweitert-Allgemein ein Haken bei...beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musikordner kopieren... gemacht werden.
Vorsicht bei dieser Einstellung wenn Dateien schon auf der Platte sind, die existieren dann doppelt

das selbe file kann mehrmals über itunes gezogen werden, der mekts und addet es nicht doppelt!

PS: wenn deine lieder nicht von itunes/deinem PC auf den mp3-player kommen, woher dann... share the world.... lol
 
@Xenitra
klaro, habs dumm ausgedrückt, meinte: Ordner mit Mucke existiert auf der Platte-hinzufügen zur Biblio-jetzt gibt es die Mucke 2x a.) im Ordner 2.) im iTunes musikordner.
 
Super Leute ihr seit echt spitze . Funktioniert alles wunderbar danke für die schnellen Antworten.
 
bernie313 schrieb:
@Xenitra
klaro, habs dumm ausgedrückt, meinte: Ordner mit Mucke existiert auf der Platte-hinzufügen zur Biblio-jetzt gibt es die Mucke 2x a.) im Ordner 2.) im iTunes musikordner.

Kann man da nicht die Bibliothek zusammenlegen und hat alles wieder schön beisammen im iTunes-Ordner oder versteh ich was falsch? kopfkratz
 
Oh jetzt hab ich die Musik auch im ITunes Musikordner und wenn ich sie da lösche ist sie auch aus der Bibliothek weg oder nicht ?
 
iTrash schrieb:
Kann man da nicht die Bibliothek zusammenlegen und hat alles wieder schön beisammen im iTunes-Ordner oder versteh ich was falsch? kopfkratz

ja, aber wie bernie313 erklären wollte, kann man das original danach löschen.. da es in den Ordner "iTunes" *) kopiert wurde...

*) kann man umstellen natürlich...
 
Raffaelo2006 schrieb:
Oh jetzt hab ich die Musik auch im ITunes Musikordner und wenn ich sie da lösche ist sie auch aus der Bibliothek weg oder nicht ?

logisch....

ausser du hast den papierkorb noch nicht geleert :p
 
Ne noch nicht . Aber muss man es an beiden Orten behalten ? Ich meine so nimmt es doch doppelt platz weg oder nicht ?
 
Nein, du brauchst es nicht an beiden Orten zu behalten, wichtig ist der iTunesMusikOrdner,da sollte die Mucke drin sein.
 
Raffaelo2006 schrieb:
Ne noch nicht . Aber muss man es an beiden Orten behalten ? Ich meine so nimmt es doch doppelt platz weg oder nicht ?

also im itunes-ornder sind alle welche du vom computer hören kannst,

auf dem mp3-player sind halt dann diese "doppelt" einmal mp3-player und einmal im itunesordner.

du kannst z.b. 10000 lieder im itunes-ordner haben, und 100 auf deinem mp3-player, dann sind genau die 100 quasi doppelt, wenn aber der mp3-player nicht mehr mit dem PC verbunden ist, sind diese ja doch nur einzeln drauf...

ist das so schwierig zu kapieren?
 
Ja aber so muß ich doch jedes mal wenn ich ein Lied hören will in den Ordner weil es ja dann nicht mehr bei ITunes drin ist oder sehe ich da was falsch ?
 
Das verstehe ich jetzt aber auch nicht :D . Ist ja gerade Sinn der Sache, dass die Dateien im iTunes-Ordner liegen. Wir dachten, genau das wäre Deine Absicht? Sie sind ja nicht doppelt vorhanden. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten