wie bekomme ich mit cyberduck ganze ordner gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von derhenry, 20.09.2005.

  1. derhenry

    derhenry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    sagt mal, wie zum teufel stelle ich es an, dass ich ganze (und auch gefüllte) ordner von meinem webspace löschen kann? ich bekomme immer einen ftp-permission-fehler!
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    dazu musst du dir selber erst alle Rechte geben, diese rekursiv anwenden und dann ausloggen und wieder einloggen. Jetzt sollte es ohne Probleme gehen.
     
  3. derhenry

    derhenry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    okay, klingt gut.
    und wie mach ich das, janpi?

    vielen dank schon mal für die hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen