Wie bekomme ich meine loops wieder

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Zwergenkönig, 15.05.2005.

  1. Zwergenkönig

    Zwergenkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Seit dem update zu Tiger sind meine GarageBand loops weg... Ich hab sie noch im Previous Sytem Ordner, aber ich will sie ja in GarageBand benutzen

    Wie mach ich dass??
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    auf der panther disc???
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Möglicherweise, indem Du sie wieder an die entsprechende Stelle kopierst?
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Entweder Du installierst Garageband von der iLive DVD oder Deiner dem Mac beiliegenden Install DVD oder Du kopierst die Loops in folgenden Ordner:

    root/libary/application support/garageband

    Frank
     
  5. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    Dazu hab ich mal ne Frage (oder muss man hier immer schreiben: nen Frage? :rolleyes: ).
    Nach einer frischen Tigerinstallation und einem installierenn von Garageband finden sich die Loops nun plötzlich unter /Library/Audio/Apple Loops/Apple/Apple Loops for GarageBand.
    Da hat sich also augenscheinlich der Pfad unter Tiger geändert. Soll man jetzt lieber den neuen nehmen oder werden beide gehen?
     
  6. HAL

    HAL Gast

    im zweifelsfalle der neue. einfach ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen