Wie bekomme ich meine loops wieder

Z

Zwergenkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.001
Reaktionspunkte
16
Seit dem update zu Tiger sind meine GarageBand loops weg... Ich hab sie noch im Previous Sytem Ordner, aber ich will sie ja in GarageBand benutzen

Wie mach ich dass??
 
auf der panther disc???
 
Möglicherweise, indem Du sie wieder an die entsprechende Stelle kopierst?
 
Entweder Du installierst Garageband von der iLive DVD oder Deiner dem Mac beiliegenden Install DVD oder Du kopierst die Loops in folgenden Ordner:

root/libary/application support/garageband

Frank
 
Dazu hab ich mal ne Frage (oder muss man hier immer schreiben: nen Frage? :rolleyes: ).
Nach einer frischen Tigerinstallation und einem installierenn von Garageband finden sich die Loops nun plötzlich unter /Library/Audio/Apple Loops/Apple/Apple Loops for GarageBand.
Da hat sich also augenscheinlich der Pfad unter Tiger geändert. Soll man jetzt lieber den neuen nehmen oder werden beide gehen?
 
Zurück
Oben Unten