Wie bekomme ich meine Bilder wieder ?

I

iMantel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
ich habe da mal eine kleine Frage an euch ? Ich habe folgendes Problem, ich habe in meinen iCloud Bilder die ich mit meinen iPhone gemacht hatte vor 3 - 4 Monaten. Da ich aber auf einen Samsung Handy umgestiegen bin weil mein iPhone kaputt ging und ich mir erst die Tage - Wochen wieder ein iPhone kaufe und nicht auf die Bilder zugreifen kann würde mich es mal interessieren wie ich jetzt auch noch anders auf die Bilder in mein iCloud zugreifen kann ? Gibt es da eine Möglichkeit ?

Jede Antwort ist mir gerecht danke <3
 
Die Bilder im Stream werden nach 1 Monat gelöscht.
Wenn du ein Backup in der Cloud hattest, kommst du erst wieder dran wenn du ein iOS Gerät hast.

Bilder die noch im Stream sind, kannst du mit iPhoto auf dem Mac runter laden.
 
Die Bilder im Stream werden nach 1 Monat gelöscht.
Wenn du ein Backup in der Cloud hattest, kommst du erst wieder dran wenn du ein iOS Gerät hast.

Bilder die noch im Stream sind, kannst du mit iPhoto auf dem Mac runter laden.
Das heißt alle meine Bilder sind weg WHAAAAAT ;D ?

Den verstehe ich nicht wieso ich nur noch 2,97 GB von 5 GB verfügbar habe ?
 
Vermutlich hat dein iPhone ein Backup in der Cloud angelegt. Da wären dann die Bilder auch drin.
 
Zurück
Oben Unten