Wie bekomme ich mehrere Passfotos auf eine Seite gedruckt?

Kulle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Hallo,
ich möchte gerne mit iPhoto oder Photoshop Elements mehrere Bilder im Passfotoformat auf eine Seite ausdrucken.
Welche möglichkeiten habe ich da?
Bei Windows war das mit der Funktion "Kontaktbogen" recht einfach...:confused:
 
Ich verwende Photoshop Elements 3. Da gibt's im Menu einen Eintrag Datei -> Kontaktabzug II. Hier kann man das Layout wählen. Anschließend werden alle in PSE geöffneten Bilder wie auf einem Kontaktabzug dargestellt.
 
Hallo

Diese Funktion "Kontaktbogen" gibt es in iPhoto auch

über Drucken, dann bei "Stil" einstellen
 
Vielen Dank, danach habe ich gesucht.
 
Hab da noch eine Frage dazu. Wenn ich immer das selbe Foto öfter auf die Seite drucken möchte, geht das auch über diese Kontaktbogen Funktion? Benutze noch iPhoto09
 
Zurück
Oben Unten