Wie bekomme ich lieder vom Ipod zurück auf den Mac ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Flooo, 08.01.2004.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Gibt es eine leichte Möglichkeit die Lieder vom Ipod zurück auf den Mac zu bekommen (z.b. wenn man im Mac eine deinstalation durchführt und die Lieder nurnoch auf dem Ipod hat).

    Ich meine eine Möglichkeit wo ich nicht ein zwielichtiges Programm runterladen muss was höchstfahrscheinlich auch noch auf Englisch ist und wo ich nicht mit zurechtkomme.

    Bei Windows habe ich es ohne irgendein Programm geschaft die Musik vom Ipod auf den Rechner zurückzukopieren !

    Viele Grüße,

    Flo
     
  2. loxoncd

    loxoncd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2003
    Probiers mal mit...

    ...Xpod von http://bitcom.ch . Funktioniert bei ganz gut. habs auch gleich auf den iPod draufgespielt, damit Freunde die noch kein iTunes haben, was von meinem erlesenen Musikgeschmack mitbekommen.

    Gruss
    loxoncd
     
  3. andymac

    andymac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.03.2003
    ipod.itunes ist ein fabelhaftes cocoa-shell programm.

    bin damit sehr zufrieden!!!

    schau mal unter www.crispsofties.com


    gruss, andy
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.158
    MacUser seit:
    19.11.2003
    also xpod hat bei mir nicht funktioniert (wahrscheinlich weil meine Lieder AAC kodiert sind, PodUtil 2.0 geht gut :)
     
  5. loxoncd

    loxoncd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2003
    hmmpff

    schade. aber jetzt klappts, oder? hast dir eigentlich schon mal iTrip angeschaut. verwandelt deinen iPod in einen UKW sender. damit kannst du dann überall im umkreis von 20m dein eigenes programm im radio hören. sehr geschmeidig!

    gruss
    loxoncd
     
  6. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.09.2003
    Ich finde PodWorks ganz gut, ist zwar auf Englisch aber funktioniert mit Drag&Drop, man kommt also ohne Worte klar.
     
Die Seite wird geladen...