Wie bekomme ich iTunes4?

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Ich sitze jetzt grad in der Arbeit und frage mich, wie ich heute Abend am schnellsten iTunes4 installieren kann?

Geht das über die normale Systemaktualisierung oder muss ich iTunes4 runterladen und installieren?

Thx
McHennsy
 
über die aktualisierung hab ichs nicht bekommen.

also einfach von apple.de ziehen und instalieren!

viel spass damit!
 
Original geschrieben von YoEddi
über die aktualisierung hab ichs nicht bekommen.

also einfach von apple.de ziehen und instalieren!

viel spass damit!
 

bei länderauswahl kein land angeben - sonst will er itunes3 downloaden. war zumindest heute nacht noch so.
 
bei mir ging es über die aktualisierung!
 
Original geschrieben von martyx
länderauswahl kein land angeben - sonst will er itunes3 downloaden.

Welche Länderauswahl? Die allgemeinen Landeseinstellungen?

Naja, schönen Gruß aus Old Eurpoe dann ;)
Wuddel
 
Per Softwareaktualisierung ging es nicht.
Habe es jetzt inkl. QuickTime 6.2 runtergeladen und läuft bereits.

Installation war wie immer bei Apple easy. ;)
 
Original geschrieben von Oetzi
bei mir ging es über die aktualisierung!
 

echt? dascha ´n ding!? komisch, auf keinem rechner habe ich das heute über die software aktualisierung bekommen. hast du die englische systemsprache?
 
Zurück
Oben Unten