Wie bekomme ich iTunes' xml bzw. txt Dateien in's Netz?

Diskutiere mit über: Wie bekomme ich iTunes' xml bzw. txt Dateien in's Netz? im Mac OS X Apps Forum

  1. Urban28

    Urban28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    Ich möchte bestimmte Listen der iTunes Bib im Internet darstellen, wobei mir txt reicht. Exportieren klappt schon prima, aber das Resultat ist eher wenig optimal.
    Wo kann ich die TXT Dateien (also deren Angaben) einstellen,
    z.B. daß nur Interpret, Platte und evtl. Song ausgegeben werden?

    Was mach ich mit dem xml Dateien?
    (Bonusfrage)

    :D
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    schau dir mal das hier an:

    defekter Link entfernt

    erstellt ne html seite mit all den angaben der titel die du haben möchtest.

    nur mal n beispiel: http://audio-visual-services.de/download/itunes/test.html
     
  3. Urban28

    Urban28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    Download geht nich...
    Aber sieht sehr cool aus.
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
  5. Urban28

    Urban28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    nicht dafür.
    der einzige nachteil ist dass alle titel immer auf eine einzige seite gepackt werden. so bekomme ich bei meiner ganzen bibliothek eine 24 MB grosse html datei. es fehlt die mögl9ichkeit zu sagen, dass z.b. alle 100 titel eine neue seite erzeugt wird.
     
  7. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    30.12.2005
    Wow, das Programm ist wirklich ziemlich cool!
    Irgendwann habe ich einmal eine Lösung gesehen, die das xml-File mit xslt im Browser konvertiert hat, aber das hat nicht so wirklich funktioniert, obwohl das sicher auch ein eleganter Weg wäre... Aber warum kompliziert, wenns auch einfach geht :D

    lg xell
     
  8. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    wenn das jetzt so ginge wie mit dem filmarchiv programm dvdpedia, dann wäre ich noch glücklicher.
    da kann man die filme mit cover und kurzbeschreibung auf mehrere seiten verteilen.

    beispiel ist hier:
    http://nicolas-eric.de/Filme/DVB-Ts
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bekomme iTunes' xml Forum Datum
Wie bekomme ich das zu laufen ? Mac OS X Apps 09.08.2016
Bekomme Mail nicht online geschaltet... (El Capitan) Mac OS X Apps 17.02.2016
iTunes - GAU, wie bekomme ich meine Musik wieder? Mac OS X Apps 17.10.2006
Wie bekomme ich Musikvideos von DVDs einfach nach iTunes Mac OS X Apps 15.08.2006
Bekomme keine neuen Titel mehr in iTunes Mac OS X Apps 28.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche