Wie bekomme ich iTunes' xml bzw. txt Dateien in's Netz?

Urban28

Urban28

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Ich möchte bestimmte Listen der iTunes Bib im Internet darstellen, wobei mir txt reicht. Exportieren klappt schon prima, aber das Resultat ist eher wenig optimal.
Wo kann ich die TXT Dateien (also deren Angaben) einstellen,
z.B. daß nur Interpret, Platte und evtl. Song ausgegeben werden?

Was mach ich mit dem xml Dateien?
(Bonusfrage)

:D
 
schau dir mal das hier an:


erstellt ne html seite mit all den angaben der titel die du haben möchtest.

nur mal n beispiel:
 
Download geht nich...
Aber sieht sehr cool aus.
 
nicht dafür.
der einzige nachteil ist dass alle titel immer auf eine einzige seite gepackt werden. so bekomme ich bei meiner ganzen bibliothek eine 24 MB grosse html datei. es fehlt die mögl9ichkeit zu sagen, dass z.b. alle 100 titel eine neue seite erzeugt wird.
 
Wow, das Programm ist wirklich ziemlich cool!
Irgendwann habe ich einmal eine Lösung gesehen, die das xml-File mit xslt im Browser konvertiert hat, aber das hat nicht so wirklich funktioniert, obwohl das sicher auch ein eleganter Weg wäre... Aber warum kompliziert, wenns auch einfach geht :D

lg xell
 
wenn das jetzt so ginge wie mit dem filmarchiv programm dvdpedia, dann wäre ich noch glücklicher.
da kann man die filme mit cover und kurzbeschreibung auf mehrere seiten verteilen.

beispiel ist hier:
http://nicolas-eric.de/Filme/DVB-Ts
 
Zurück
Oben Unten