Wie bekomme ich in Safari...

dlG

dlG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
...mehrer Tabs in ein Browserfenster? Ich hab immer mehrer Fenster offen und sehe gerade auf dieser Seite, das es auch anders geht. Ist das ein Aufsatz oder nur eine Einstellung?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon die Lösung gefunden!!! (c:
 
rechtsklick und "In neuem Tab öffnen" oder Apfel+Klick
 
oder apfel+t oder oder oder 1000 möglichkeiten ^^
 
Heh. Der Haken an der Sache ist, dass das komplett ausgeschaltet sein kann. Oder besser, dann ist eben kein Haken an einer bestimmten Stelle. Dann ist auch nix mit Apfel-T usw. In den Einstellungen von Safari muss bei "Tabs" das "Surfen mit Tabs aktivieren"-Feld angehakt sein. Ich stolper da regelmäßig an anderen Macs drüber...
 
Zurück
Oben Unten